Allgemeines Thema zu Fragen, Taktiken und Einheiten zum AM (keine Regelfragen)

Funktioniert weniger. Selbst wenn du die Waffe selbst auf die Base magnetisierst ist für Mörser und Rak das extra "Standbein" vorne und gerade, bei den anderen Waffen himten und liegt fast. Dazu teilen sich Mörser und Rak ein Seitenteil des Rohres.
Was man machen kann ist aus ner Box einaml Mörser oder Rak bauen und für die anderen Waffem Sandsackstellungen bauen und die Waffen auf den Sandsackwall legen
Den Raketenwerfer kann man auch einfach geschultert bauen, sieht dann aus, wie eine Panzerschreck auf den WW2
Dann hat man wieder das Gestell frei für eine andere Waffe 😀
Habe das vor 2 Tagen ausprobiert und sieht gar nicht mal so schlecht aus

Den Raketenwerfer kann man auch einfach geschultert bauen, sieht dann aus, wie eine Panzerschreck auf den WW2
Dann hat man wieder das Gestell frei für eine andere Waffe 😀
Habe das vor 2 Tagen ausprobiert und sieht gar nicht mal so schlecht aus
Jup das geht natürlich. Nur Mörser und Rak aus einer Box klappt nicht mehr.

Standbeine kann man bei den schweren Waffenteams gut aus Gußrahmenresten selber bauen.

Edit: Oh ... ich dachte auch spontan an die schweren Waffen Teams.
Geht auch, hatte mich nur auf vorhandene Teile im Vergleich zu früher bezogen.

Ich glaube du beschreibst die Waffenteams oder? Meine Frage hat auf die großen Field Ordnance Batteries abgezielt.
Also die schwere Laserkanone, die Bombast etc.
Sorry für die Verwirrung.
Ah so ?
Ich habe es bei meinen beiden bisherigen nicht gemacht. Aber wenn ich die Anleitung korrekt im Kopf habe, sollte das gehen. Magnete müssen dann meine ich in das Laufgestell und vorne für das "Schild".

• Like
Reaktionen: Lurchkatapult
Ich glaube du beschreibst die Waffenteams oder? Meine Frage hat auf die großen Field Ordnance Batteries abgezielt.
Also die schwere Laserkanone, die Bombast etc.
Sorry für die Verwirrung.

Ja das geht. Also die Waffen, kann mann schon stecken und Sie halten einigermaßen gut, daher sollte magnetisieren möglich sein.

• Like
Wenn es billig sein soll, nimm Zettel und Stift.

Wenn es billig und schön sein soll, nimm dir Zeit und bastel was schönes. Zum Beispiel ein Fadenkreuz auf ne Base gepinselt für +1 BF. Der andere Skill wird schwieriger. Mir fällt da nur N oder U als Abkürzung für Niedergehalten bzw. Unterdrückt ein. Die Schwarmintelligenz hat da bestimmt noch schönere Vorschläge.

• Like