Laut GW Shop, jaSehe ich das richtig ... die schweren Waffenteams (der Cadianer) stehen jetzt auf 50mm Rundbases? Nicht mehr auf 60mm Rundbases??
Laut GW Shop, jaSehe ich das richtig ... die schweren Waffenteams (der Cadianer) stehen jetzt auf 50mm Rundbases? Nicht mehr auf 60mm Rundbases??
Anhand der Bilder im Dex auf Seite 49 würde ich mal Ovalbase behaupten ?Für die Mortal Wounds sehe ich 2 Volley Guns im Trupp. Der Rest ist eher von der Armeeliste und Gegnerumfeld abhängig.
Tendiere zu 2 Volley Guns und 2 Melter mit Schlüssel. Und ein zweiter Trupp wie @ProfessorZ schon geschrieben hat, der in Ruinen nahe am Nimrodesh Banner steht.
Wisst ihr auf welchen Bases die neuen Attilan Rough Riders stehen? Ovalbases oder Rundbases?
Die stehen auf 60 x 35 mm Bases, also oval. DKoK Riders stehen original auf 40 mm rund.Wisst ihr auf welchen Bases die neuen Attilan Rough Riders stehen? Ovalbases oder Rundbases?
Vielen Dank! Habe überhaupt kein zeitliches Problem. Reicht auch wann immer Du Zeit dafür hastKann Ich machen aber erst spät am Abend bin auf Mittagschicht bis 22 Uhr. 😢
Funktioniert weniger. Selbst wenn du die Waffe selbst auf die Base magnetisierst ist für Mörser und Rak das extra "Standbein" vorne und gerade, bei den anderen Waffen himten und liegt fast. Dazu teilen sich Mörser und Rak ein Seitenteil des Rohres.Kurze Frage zu den Geschützteams: Kann man diese beim bauen Magnetisieren, damit man die Waffen einfach nach Belieben wechseln kann?