Irgendwie sehe ich keine deiner Bilder... ob das vllt. an der mobilen Chrome-Version liegt?!
Irgendwie sehe ich keine deiner Bilder... ob das vllt. an der mobilen Chrome-Version liegt?!
Ich hatte heute mal keine Lust zu malen aber dafür zu basteln 😉 Ich hoffe er gefällt, noch ist er nicht fertig aber jetzt ist Feierabend!
![]()
"You're next!"
![]()
Der Huron mal von alternativen Blickpunkten... die Komposition ist noch nicht ganz perfekt aber die Art der Bildermacherei ist ja auch erst neu für mich ^^
![]()
Belichtung ein wenig korrigieren und dann...
![]()
...kommen nach und nach bessere Bilder dabei heraus ^^
Ich war heute mal im Fotostudio 😛 Ich wollte mal so ein Setting ausprobieren in dem ich die Modelle zukünftig ablichten möchte. Diese Bilder werden kann in dem ersten Bilderpost für einen Überblick der fertigen Modelle sorgen, während der zweite Bilderpost dann Bilder sind die speziell in Szene gesetzt wurden. Als Beispiel worauf das ganze hinaus laufen wird stelle ich mal dieses Bild als Beispiel rein, damit ihr wisst was ich mir vorstelle.
![]()
(Quelle: http://www.blacklibrary.com/games-workshop-digital-editions/Clan-Raukaan.html )
Ich hoffe damit ein wenig die Armee in Szene setzen zu können und der weitläufige Plan ist es für mich eine Art von Mini-Codex zu machen, welcher aus Cover, Einleitung und Hintergrund, Einheiten + Geschichte, Schlachtberichten/-geschichten, Heerschau, Artworks (ja ich male) und solchen typischen Bildern wie das oben gezeigte der Iron Hands. Dann hätte ich ein Buch von 20-30 Seiten, welches ich mir dann drucken lasse 😉
Ich muss sagen, so langsam finde ich auch Gefallen an den Centurions als Kyborg-Ersatz. Der 2. wirkt so energisch und fokusiert, das arme Schein tut mir leid auf den er da grade zutrampelt 🙂
Aber paar Grate musst du an dem noch entfernen, und an der Kanone rechts ist ne klaffende Spalte die nach GS schreit. Wobei ich mir sicher bin das du das noch ausbesserst, würde mich sonst wundern bei der Qualität deiner sonstigen Arbeit.
Also ich seh alles 😛gibst auch Bilder oder sollen wir uns die unbemalten von GW jetzt vorstellen? 😉
edit: die Bilder auf der 1. Seite gehe auch nicht. Ist das nur bei mir so?
der 2te centurion gefällt mir echt gut! gerade der raptor-kopf passt da wunderbar rein! auch die pose wirkt echt cool: entschlossen & unaufhaltsam marschiert er übers schlachtfeld 🙂
Also ich seh alles 😛
Der Centurion hat auf jeden Fall eine sehr stimmige Position, ich frage mich nur wie man in so nem Anzug das Bein überhaupt so hoch bekommt, um einen Marine zerlatschen zu können xD
Edits: jetzt auf einmal sind's plötzlich 2 Centurions xD aber beide sind schön geworden und taugen meiner Meinung auch gut als Kyborg-Ersatz, vor allem bei der AL 🙂
Ich muss sagen für Kyborgs sind sie mir zu wenig mutiert/Chaotifiziert.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Lg letas
Also ich find die Kyborgs mehr als passend. Habe das (als Al spieler) etwas anders gelöst (über Chaostermis) aber auch bei mir sind nur chosen, lord und hexer mutiert. der Rest ist halt einfach nicht so "chaosangepasst". allein schon damit diese Marines der AL normale Orden infiltieren und als "loyale" Marines auf dem Schlachtfeld auftreten können um Verwirrung zu stiften.
Ok habe mich vllt zu knapp ausgedrückt. Für Kyborgs an sich finde ich sie zu wenig mutiert da kyborg soweit ich mich entsinne die Verschmelzung von Fleisch und Metall bedeutet ( berichtigt mich wenn ich falsch liege).
Das die Alphas nur wenige Mutationen aufweisen weiß ich ja und das die Centis in deiner wenig mutierten Truppe als Kyborgs genutzt werden ist eine gute Idee. Was ich dir vorschlagen würde gib ihnen doch einfach einen anderen coolen Namen so hast du auch gleichzeitig einen eigenen Truppentyp erschaffen den bisher nur deine Alphas ins Feld führen. Nach Kyborg Regeln kannst du sie ja trotzdem spielen. Wie gesagt nur eine Idee.
Lg letas
Die kommen noch weg 🙂 Der Gussrahmen ist aber auch echt knapp bemessen, ich komme kaum überall mit der Zange ran um die Teile heraus zu trennen. Für Deine Thousand Sons würden die sicherlich auch gut passen, hier und da ein paar Khemri Bitz oderso und dann machen die mit Sicherheit geile Kyborgs die auch wirklich so aussehen als wären sie in einer massiven Rüstung eingesperrt.