Alpha´s Alpha Legion - Hydra Dominatus!

Hey Kopfknie!

Vielen Dank für das Lob! Die Kritik bei den Schmauch/Rußeffekten bei der Fire Raptor ist berechtigt, bin da auch nicht so ganz zufrieden mit, aber war mein erster Versuch und jetzt muss ich es akzeptieren haha...
Und joa, das Plasma blau-in-blau ist auch so ne Sache, hast schon recht: Mehr Kontrast mit einer anderen Farbe wäre eigentlich super gewesen, allerdings habe ich bisher immer Plasma als blau leuchtend dargestellt und bin einach dabei geblieben, Stichwort: Kontinuität 😉
Ich hoffe demnächst wieder was neues präsentieren zu können, gerade habe ich leider dank viel Schichtdienst wenig Zeit - komme nicht mal zum Bilder machen, weil ich irgendwie das Tageslicht nicht mehr zur Gesicht bekomme haha

Das mit der Kontinuität kann ich nachvollziehen. Hätte ich bei der Alpha Legion auch nicht anders gemacht. Da habe ich es als CSM einfacher. Ich begründe das dann einfach mit den bösen Tausenden Jahren im Warp und gut ist. Dann dürfen die Plasmaeffekte, o.ä. auch gerne mal unterschiedlich daher kommen :lol:
Bin gespannt auf neue Minis! Die Problematik von wenig Zeit, respektive Schichtdienst sind mir auch nicht ganz unbekannt. Da bleibt das Hobby dann auch mal auf der Strecke :annoyed:

Als Nächstes gibts erstmal den vollständigen 10 Mann Cataphractii Trupp, Autilon Skorr und nen Master of the Signal. Und dann steh ich vor der Wahl:

Spartan
3 Skyslayer Jetbikes
5 Seeker Marines
Apothecarius / Primus Medicae
Calth Consul
5 Nahkampf Vets
Oder warten auf die nächste Forgeworld Bestellung:
2x Laserdestroyer Vindicator
1x Whirlwind Scorpius

Ich hab in letzter Zeit so viele Marine bemalt und Termis, ich brauch eigentlich Abwechslung 😛 Was ich machen müsste, weil ich dafür kein geeignetes Proxi habe bei Spielen, das ist der Spartan. Was ich am liebsten machen würde sind aber die Vindicators und den Whirlwind den ich heut bestellt habe.
Naja ich guck mal wenn der Kram da ist was ich zuerst mache.

Kann ich ab demnächst machen, aber alle Bilder jetzt nochmal reinzustellen ist ein Aufwand.. hast du keine Möglichkeit an einem pc die Bilder anzusehen? Oder wechsel doch auf die Desktop Version. Ich hab das Forum gerade ebenfalls auf dem Handy offen und seh die vollständige Version.

Danke.
Ich könnte diese Desktopversion verwenden, allerdings dauert das ohne Highspeed ewig. :/
Ich habe einen PC ja, der nutzt aber auch das Handy als Hotspot (noch bis Februar nächsten Jahres...)