40k 🥇 🤖 Alte Liebe rostet nicht 🤖 Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Dachte erst, mir sind die Bilder viel zu dunkel. Jetzt sitz ich an meinem anderen PC und kann deine Mini erst richtig genießen. ;)
Geile Bases und schön alte nicht gerostete Krieger (y)
Danke Dir und cool dass die Jungs gefallen. Tatsächlich, hab es auch schon erlebt, dass die Bilder auf unterschiedlichen Geräten heller oder auch dunkler wirken. Denke, dass diese hätten nicht dunkler sein dürfen. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Peter und 7thCadian

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
772C8115-C02F-481D-A3C9-10C9041D0506.png

Pünktlich zum Bergfest ein kleines Update von der Rasselbande. Muss gestehen ich mag die Modelle sehr, echt coole Designs und schön mechanisch 🤖

Jedenfalls werde ich die Jungs über die nächsten Tage hinweg entspannt bemalen und zwischendurch kleine Updates geben.

Freue mich schon darauf, wenn sie fertig sind inkl. Sumpfbases.

😊

311C4CF9-0ECA-44D9-92FF-D109DB0F2C8D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Sauron will seinen Ring zurück!^^

😂😂😂 Gollum Stimmen Modus an „Meeein Schaaatzzz“ Gollum Stimmen Modus aus 😂😂
Ich glaube ich stehe schon wieder auf de Schlauch 🙈 😅

Party Mode? Werden die am Ende mit Glitzer bestreut? :unsure:
🙈 In der Tat stehst du mal wieder auf dem Schlauch 😂 Das hat sich eben aus den Buchstaben WIP ergeben, anstatt Work In Progress —> Warriors In Partymode 🎉🥳 Muss ich dir denn jedesmal alles erklären? 😂😂😂
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Ein kleines Lebenszeichen von mir, es wird in den nächsten Tagen erst wieder richtige Updates geben. Momentan ist keine Zeit zum malen und habe dann doch lieber mein erstes Spiel seit Jahren absolviert, war mir erstmal wichtiger. :)

Für das Winter-Event wird es hier allerdings auch noch ein bisschen zu sehen geben. Soweit ist alles fertig, nur die Texte nicht. :)
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
8A1F40E2-029C-4533-AE57-E761B0E0EAB1.png

Pünktlich zum Winter Event Finale gibt es noch ein kleines Schmankerl meiner Blechdosen. Erstellt wurde ein Trailer für diesen Armeeaufbau und soll etwas Abwechslung mitbringen.

Zur fertigen Abgabe gibt es dazu nochmal ein ordentliches Banner für das Event. Ich hoffe es gefällt euch.

3F3913E4-7D06-4F71-B4D4-DABF380346EE.jpeg

 
Zuletzt bearbeitet: