Alternative Carnival des Chaos

dsdashu

Aushilfspinsler
8 April 2014
21
1
4.936
Hallo,

Ich versuche gerade für Mortheim eine Bande zu bauen für Carnival des Chaos.
Leider sind die Original Figuren extrem überteuert.
Den Wagen baue ich mir selbst, aber die Brutes, Tanted ones und Plague Bears würde ich gerne kaufen...
Gibt es vielleicht von anderen Anbietern ähnliche Figuren die man als die genannten verwenden könnte?
Wär natürlich toll wenn diese Figuren auch stark an Carnival des Chaos Figuren Erinnern.
 

joff

Testspieler
9 Februar 2010
148
0
5.946
Es lohnt sich mMn immer bei Fantasywelt rein zu schauen. Und dann endweder über die suchmaske modelle suchen oder alle Systeme einzel ab zu klappern.
Da ich vor kurzem beim suchen nach Zwergenmodelle auch Chaos gefunden habe hier mal den link. https://www.fantasywelt.de/Marauders-of-the-Apocalypse-with-shields

Avatars of war hat immer sehr schöne Modelle was Zinn angeht. Von dem Kunststoff modellen bin ich jetzt nicht so begeistert was die qualität an geht aber mit etwas bastelgeschick sehen auch die Hammer aus!
Die Modelle sind zudem auch im verhältniss einiges günstiger als die von GW.


VG