Der Exarch ist cool!
Die betonten Weibchen finde ich immer noch unnötig, aber da gibt es offenbar einen Markt für (vgl. RH, vgl. Wargame Exclusive).
Hoffentlich hats immer genug optisch passende, geschlechtsspezifische Rüstungen in dem jeweiligen Schrein übrig... btw. das Eldarfrauen in den Krieg ziehen ist kein Gebot der fehlenden Anzahl von männlichen Kämpfern, sondern eine Sache der Normalität bei den Aeldari.Ich finde es an sich cool, da es doch darstellt das Männlein und Weiblein wegen ihrer geringen Zahl dazu gezwungen sind Aspekte zu wählen um ihre Craftworld zu verteidigen.
Werde auch bei den Feuerdrachen jeweils unterschiedliche Geschlechter wählen.
Das ist eigentlich nicht der Punkt, sondern was Artel anbieten, widerspricht letztlich der Narration über Aspektschreine… und deren Rüstungen, die werden ja bekanntlich von verschiedenen Individuen zu unterschiedlichen Zeiten getragen, somit ist ein "Unisex"-Design bei den schweren Rüstungsteilen vorteilhafter, die Auspolsterung wird durch wattierte Ganzkörperanzüge darunter geschaffen.Aber jeden das Seine. Für mich Null sexistisch was Artel W da modelliert hat. Somit auch für mich verwendbar...
Geh einfach im Thread 1-2 Seiten zurück; bei 'Ghost' am besten über deren FB-Seite Kontakt aufnehmen, dann läufts...Hat denn schon irgend jemand Erfahrungen mit den Ghostmodellen gemacht? Finde die Swooping Hawks sehr schick. Hat da jemand schon mal direkt bestellt?