Alternative Eldar Modelle?!

G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Also auf dem Bild von Schulz sehe ich den Avatar-Versuch. Bei deinem Link weiß ich gar nicht, was das sein soll.

Einige hübsche Designs hat er ja, zumindest solange keine Brüste involviert sind. Aber einiges sieht mir in die Breite gestreckt bzw. in der Höhe gestaucht zu sein. Ist wohl so ein Ansatz für Heroscale.
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.217
6.245
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Von Ritual Casting:
1603808670427.png


Wow :eek:
Es gibt da schon ein paar Helden, die mit 3D Modellierung umgehen können (y)
 

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.217
6.245
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com

Don Currywurst

Eingeweihter
11 Juni 2007
1.506
994
13.091
37
Meiner Meinung nach fehlt hier nur das richtige finish oder meint ihr dass könnte man mit malen ausgleichen?

Stimme ich dir voll und ganz zu. Das Weibliche, was die Banshees ausmachen, hat er deutl. schöner eingefangen als GW. Allerdings fehlt, wie du schon geschrieben hast, der Feinschliff. Und ja, ich denke man kann das mit Malerskills ausgleichen, aber dafür sollte man schon einen ordentlichen Standard haben.
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Das Weibliche, was die Banshees ausmachen, hat er deutl. schöner eingefangen als GW.

Du meinst damit aber nicht, dass er auch Banshees hat, oder?
Ich habe nämlich keine gesehen. Für Eldar sind es sonst Ranger, (vermutlich) Korsaren, und eine nackige Runenprophetin mit durchaus ästhetischen aber sehr unelfischen Kurven.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Du meinst damit aber nicht, dass er auch Banshees hat, oder?
Ich habe nämlich keine gesehen. Für Eldar sind es sonst Ranger, (vermutlich) Korsaren, und eine nackige Runenprophetin mit durchaus ästhetischen aber sehr unelfischen Kurven.
Nein, er meint, dass GW die Banshees mehr oder weniger misslungen sind und ich muss ihm da schon bis zu einem gewissen Grad recht geben; die Boobplate war bei den Metallmodellen ansprechender, natürlicher gestaltet. Und der Teil darunter, inkl. der Bauchplatte mit Nabel(?) ist ebenfalls... sagen wir "gewöhnungsbedürftig".

@sejason : das Mortaya-Modell von RC hat eine Jedi-Option mit 2 Lichtschwertern 🤩
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast