Hat dieser Kulpin denn noch mehr Sachen gemacht?
Die Khaindare scheinen so der einzige große Ausreißer zu sein.
Ja, aber keine Starborn mehr, an den Void- & Starborn haben min. 3-4 unterschiedliche Designer ihren Anteil, evtl. ist man Artel schon so professionell, dass Konzeptzeichner und Sculpter nicht mehr unbedingt die gleiche Person sind...Hat dieser Kulpin denn noch mehr Sachen gemacht?
Meldung auf Kickstarter:Ein Kickstarter für STL-Files: https://www.kickstarter.com/projects/fantasycult/the-aeterni-pre-supported-stl-files
Woher weißt du wegen wessen Urheberrechten die Macher des KS im Streit liegen, dass du das beurteilen kannst?Die Modelle haben eine deutliche andere Optik und Designsprache
Woher weißt du wegen wessen Urheberrechten die Macher des KS im Streit liegen, dass du das beurteilen kannst?
Schade, ich hatte gehofft, du hast mehr als nur Geschwafel zu bieten; da hab ich dir wohl zuviel zugetraut!
Wobei ich mir gar nicht so sicher bin was passieren würde, wenn du zu Kickstarter gehst und sagst: "Dieser Kickstarter verletzt unser Urheberrecht." Würde sich Kickstarter dann da wirklich einmischen und sagen: "Joa, beweisst es." Oder würden die den einfach on hold setzen bis die zwei Parteien das unter sich geklärt haben.
Description of infringing material: The designer has produced models which so closely resemble those used in Games Workshop’s Eldar lines that it cannot be said to be coincidental nor can it be said to be a creative happenstance from consulting similar source material.