Alternative Modelle & Bits für das Astra Militarium

Falls du die artizan Legionäre meinst, dann sind das keine Helme sondern kaepies, das ding heisst kaeppi blanc. Da fallen mir grad nur die zwei Köpfe in der schwere Waffen box der shock troopers von warlord games ein, aber 19. Euro für zwei Köpfe werden dir auch nix nutzen.
Vieleicht weis der oberst was?
Vieleicht gehen historische minis, also deren koepfe, perry oder victrix koenten legion um 1850 haben, oder zuhaven aud dem us civil war oder frz. Zouhaven aus dem 70er krieg, die hatten dieselben huetchen.

Wuerd

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich nicht grad nur ein 7inch tablet hatte, weil mein PC abgekackt ist würde ich für dich suchen. Probier mal im Google, Fremdenlegion, oder zouhve, 28mm. Weitere stichworttipps: Legion etragere, French foreign Legion, Zuhaven, französische oder civil was Union. Frz. Kolonialtruppen ca 1850 bis great war, ww1 . das kapp pi trugen viele 🙂

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube die Perry unions zouhaven haben sogar für jede minj 2 Köpfe, einen mit kapp pi, in so einem Fall kannst mir die Rest Figuren gern zum Kauf anbieten. Ach das Männer sowieso machen Fall St du minis kaufst nur wegen den köpfen, ich kann fast alles brauchen 🙂

Schwierig. Da fallen mir auch nur historische Minis ein wo du die Köpfe benutzen könntest. Ob das aber so 100%ig deinen Vorstellungen entspricht?

Kennt jemand noch einen Hersteller der Untergestelle für schwere Waffen anbietet? Ich kenne bis jetzt Curious Constructs und Victoria Miniatures. Gibts da noch was? Wenn dann möchte ich gerne welche mit Rädern wie beim Todeskorps.

Hat jemand eine Idee um die Energiezelle der Todeskorps Grenadiere darzustellen?

Da gibts nichts alternatives, selber modellieren oder das orginal nehmen andere Optionen wären mir nicht bekannt.

Hat eigentlich schon jemand von euch Erfahrung mit Figuren von Victoria Miniatures gemacht?

Mich lachen da die Arcadian Guard Modelle seit einer geraumen Zeit an. Mich würde die Lieferzeit und die Qualität der Modelle interessieren.

Danke im Voraus 🙂

Ja war alles top. Denk aber dran die Sachen kommen aus dem Nicht-EU Ausland und da kann Zoll anfallen.

Victoria, sehr gute Qualität, hat ca acht Wochen gedauert. Ich hatte für 70 US Dollar bestellt und nix mit Zoll, das komm vermutlich auf den wert an ob die da nachsehen oder nicht. Die minis sind mit das beste was mir in res in untergekommen ist bisher und ich bin so gar kein res in Freund.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema Victoria musste es einen thread geben ich hatte die Frage auch schon mal gestellt 🙂

Sry. Ich weiß das ist eigentlich nicht UNBEDINGT der richtig Thread, wollte aber keinen neuen aufmachen 😉
Weiß jemand zufällig wo es den Kommissar mit Boltpistole aus der 4.Generation zu kaufen gibt?
GW hat den ja leider aus dem Programm genommen und den Neuen find ich hässlich^^.
images

Hier nochmal ein Bild 😀

Zuletzt bearbeitet: