Alternative Modelle & Bits für das Astra Militarium

Moin zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen, im Umbauforum konnte mir bisher leider keiner weiterhelfen.
Jedenfalls geht es um meinen Plan nach sehr langer Abwesenheit aus dem "aktiven" Hobby mich eben diesem wieder zu widmen und meinen lang gehegten Traum einer Imperialen Armee...pardon einer Astra Militarum Streitmacht zu verwirklichen.

Ich hatte lange überlegt was genau ich machen möchte aber das soll auch grad garnicht das Thema sein. Ich habe nämlich mittlerweile ein paar Umbaubits gefunden die ich gerne verwenden würde, aber würde vorab gerne wissen ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat und mir sagen kann ob entsprechende Bits kompatibel mit den Plastik Cadianern von GW sind.

Es geht mir da vorallem um die Neoreich Trenchers heads von 'MaxMini' und Head Swaps: Gas Masks - Officer Caps von'Secret Weapon Miniatures', falls die jemand kennt.
Es wäre wirklich super, falls jemand Erfahrung damit gemacht hat sie mir hier mitzuteilen.
Tipps zu ähnlichen Bits und deren Kompatibilität nehme ich auch dankend an.

Ansonsten noch nen schönen Dienstag Abend Euch allen.

Kreyth

Ich kann mit den Eisenkern Truppen nichts anfangen. Die sehen für mich aus wie so ein billiger Jin-Roh verschnitt 🙁

jinroh01.jpg