Alternative Modelle & Bits für das Astra Militarium

Guten Tag

ich bin auf der suche nach Barett tragenden Scionköpfen sowie den Bitz für Sanitätern hier egal ob Scions oder Kommandotrupp der regulären Imperialen Armee.

Wenn ihr mir aushelfen könntet wäre ich sehr froh meldet euch doch am besten per PN

Sind die Arme Oberkörper und Beine eigentlich auch mit den Regulären Soldaten Kombinierbar ?

Der Imperator Beschützt.

Luckynumber666

Hi Luckynumber,

ich habe mit einen Scions Trupp geholt um daraus einen Kommendotrupp für mein Infanteriebatallion zu basteln der sich vom normalen Kommando abhebt. Wirklich kombinieren kann man die Oberkörper und beine nicht. Sind eher wie bei SM gearbeitet und die Panzerung im Schritt würde komisch aussehen bei den normalen Soldaten. Die Arme müssten eigentlich funktionieren, werden aber vermutlich auch etwas wuchtig wirken durch die Panzerung.

Mit den Barrets kann ich leider nicht dienen, weil alle verbaut sind. Ich habe aber schonmal selber gesucht und festgestellt, dass es diese Köpfe in Bitzshops gibt und auch der Hersteller MAd Robot hat Köpfe mit Barret im Angebot. Evtl. konnte ich Dir ja damit helfen.

Gruß

Bende

Ja das es hier primär nicht ums tauschen geht ist mir bekannt😉

Habe auch schon nen Thread dazu im Marktplatz Bereich, aber da ich wegen der passfähigkeit fragen wollte dachte ich ich kombiniere es einfach 😉

Da mir bei den Scions die Brustpanzer so garnicht gefallen will ich die gegen die Oberkörper der Regulären Soldaten tauschen. Evtl modelliere ich (bzw versuche ^^) die Brustpanzerung bis zum Gürtel zur erweitern.

Vieleicht kann mir hier ja auch geholfen werden. Für meine Veteranen suche ich Köpfe mit Tschako. Ich habe schon alle Links der ersten Seite durch und bin nicht wirklich fündig geworden. Und das was ich sonst über google rausgefunden habe ist, dass wohl die Bits von Perry usw zu klein sind wegen truescale. Hat da evtl. jemand Vergleichsbilder oder kann mir etwas anderes empfehlen? Sonst muss ich doch auf solche Pith Helmets ausweichen.

Danke und Gruß

Bende

Ich stelle jetzt mal eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt. Ich habe vor eine Platte im Stil eines Imperialen Stützpunktes zu machen. Neben Bunkern, Stacheldrahtverhauen, Sheltern und Stellungen würde ich gerne auch Fahrzeuge als Gelände bzw Deko nutzen. Ich denk da vor allem an LKW's und Jeeps im Stil von Humvee's oder ähnlichem hat da jemand mal mit Erfahrungen gemacht was für ein Maßstab da einigermaßen passt ?