Was sind zwei Jahre? auf den Kingdom Death: Monster 1.5 Kickstarter schiel

Bei Warstages häng ich nicht drinWas sind zwei Jahre? auf den Kingdom Death: Monster 1.5 Kickstarter schiel
![]()
Artel verkauft keine Files, sie haben einige "problematische Modelle" mal zu Weihnachten als Free-STL angeboten;
Was sind zwei Jahre? auf den Kingdom Death: Monster 1.5 Kickstarter schiel
![]()
Modelle mussten auf Anweisung der Rechteinhaber eingestellt werden, das ganze Dawn of War "inspirierte" Zeug, im Sammelthread der Artel Warseer ist Macha; war im CWE-Thread in der Diskussion, wenn du so willst die erste Range von Artel W Miniatures - btw: werft den Dreck auf Sony Entertainment!Was war denn da die Geschichte?
Modelle mussten auf Anweisung der Rechteinhaber eingestellt werden, das ganze Dawn of War "inspirierte" Zeug, im Sammelthread der Artel Warseer ist Macha
Schreib denen mal ne Mail über den Shop oder FB, der Host von "When Craftworlds drop by..." hat sich, mEn. als der Void Spider Prime gezeigt wurde, via FB-Kommentar "beschwert" an diese Modelle nicht gekommen zu sein, die Antwort war "Schreib uns ne Mail!" - die Files zu Weihnachten waren temporär; leider!Ach, das meinst du. Ja, damals hatte ich mich noch etwas last-minute eingedeckt, mit „Macha“ und einem leider viel zu kleinen Trupp „Boneshees“. Frage mich seitdem, ob es ein Fehler war und ob/wie man an weitere von den Dingern kommt.
Warum nicht? in Path of the Dark Eldar gibts einen Archon Malixian/Malaxian mit einem Fetisch für fliegende Kreaturen, da ginge das sogar ohne großartiges Kitbash oder Reiter, einfach die Viechers einem Haemonculi anvertrauen, der sorgt dafür das Befehle befolgt werden; Inspiration gibts bei Exoditen, die reiten zwar vermehrt auf Flugechsen, aber die sind ja auch schlammfüßige Wilde...lore und kitbash experten: macht es irgendwie sinn aus tyranids gargoyles Hellions zu kitbashen?b