Alternative Modelle für Dark Eldar

G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Was sind zwei Jahre? auf den Kingdom Death: Monster 1.5 Kickstarter schiel
:D
Bei Warstages häng ich nicht drin ;) das Kommentar-Zitat trifft exakt was ich auch tue, alle paar Monate reinschauen ob er ausgeliefert ist, die haben vor Monaten für Shipping bezahlt, die haben das Schiff mit den Containern ge-tracked, jetzt wartet man auf eine Nachlieferung von nachgedruckten, nichtgefertigten Teilen... herrlich; wenn man nicht drin hängt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Was war denn da die Geschichte?
Modelle mussten auf Anweisung der Rechteinhaber eingestellt werden, das ganze Dawn of War "inspirierte" Zeug, im Sammelthread der Artel Warseer ist Macha; war im CWE-Thread in der Diskussion, wenn du so willst die erste Range von Artel W Miniatures - btw: werft den Dreck auf Sony Entertainment! ;)

@sejason: Bei aller Tragik, viel Glück! :)
 
  • Like
Reaktionen: Kuanor

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Modelle mussten auf Anweisung der Rechteinhaber eingestellt werden, das ganze Dawn of War "inspirierte" Zeug, im Sammelthread der Artel Warseer ist Macha

Ach, das meinst du. Ja, damals hatte ich mich noch etwas last-minute eingedeckt, mit „Macha“ und einem leider viel zu kleinen Trupp „Boneshees“. Frage mich seitdem, ob es ein Fehler war und ob/wie man an weitere von den Dingern kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ach, das meinst du. Ja, damals hatte ich mich noch etwas last-minute eingedeckt, mit „Macha“ und einem leider viel zu kleinen Trupp „Boneshees“. Frage mich seitdem, ob es ein Fehler war und ob/wie man an weitere von den Dingern kommt.
Schreib denen mal ne Mail über den Shop oder FB, der Host von "When Craftworlds drop by..." hat sich, mEn. als der Void Spider Prime gezeigt wurde, via FB-Kommentar "beschwert" an diese Modelle nicht gekommen zu sein, die Antwort war "Schreib uns ne Mail!" - die Files zu Weihnachten waren temporär; leider! :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Kuanor

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Ich wäre ja sogar an ihrer Primärverwendung als Dunkelelfen interessiert gewesen, und AoW ist ein tradierter Laden, der schon gute Designs hatte, als sie noch rar waren und die sich z.T. immer noch sehen lassen (ihre Vampirfürstin, z.B., aber auch einige ihrer Dunkelelfen), aber digital können sie noch nicht so richtig. Also noch gar nicht.
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Argh, ich hatte irgendwie beim Lesen die Scourges vor Augen. Dass Tyraniden irgendwas als Skateboards taugen sollen, war mir gar nicht in den Sinn gekommen. ^^"
Also wenn du DE möchtest, die auf Tyras reiten… sollen es denn lebende Tyras sein oder modifizierte technische Geräte mit Flügeln und Chitinplattendesign?
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
lore und kitbash experten: macht es irgendwie sinn aus tyranids gargoyles Hellions zu kitbashen? :LOL: b
Warum nicht? in Path of the Dark Eldar gibts einen Archon Malixian/Malaxian mit einem Fetisch für fliegende Kreaturen, da ginge das sogar ohne großartiges Kitbash oder Reiter, einfach die Viechers einem Haemonculi anvertrauen, der sorgt dafür das Befehle befolgt werden; Inspiration gibts bei Exoditen, die reiten zwar vermehrt auf Flugechsen, aber die sind ja auch schlammfüßige Wilde...
 
  • Like
Reaktionen: RonnyAltona

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.321
1.808
63.751
Laniakea
Wie wäre es damit:
Am Kopf der Gargoyles den Unterkiefer entfernen, hier eine Schußwaffe anbringen, könnte ein Mix aus Tyranidentechnik und DE Splittergewehren sein, oder andere DE Waffenbitz die man erübrigen kann.
Bei den Armen der Gargoyles die Schußwaffe wegschneiden und hier Waffenbitz anbringen, von Wracks oder aus dem Taloskit, auch ketten mit Haken könnten sich eignen.
Am Rücken entlang kann man noch Ampullen anbringen die man auch bei Wracks und Talos findet, als Zeichen für Kampfdrogen bzw. Drogen um diese Kreaturen gefügig machen.
Bei den normalen Kabalen Kriegern findet man an Rüstung und als Bitz jede menge Klingen. Bei den Gargoyles die spitzen Knochenenden an den Flügeln abschneiden und durch die Spitzen Metallklingen ersetzen.
Sollte als Auftragsarbeit eines Haemonculi durchaus ok sein.
 

RonnyAltona

Miniaturenrücker
27 September 2018
921
603
7.336
Hab jetzt mal an einem Fleshborer Arm experimentiert und mit einem Splinter Rifle verschmelzen lassen. Beide sind natürlich entsprechend gekürzt. Sieht ganz gut aus, finde ich. Coven Bits und Blades habe ich zur genüge. Da lässt sich einiges verbauen.

Sorgen machen mir jetzt die Glaives der Wyches. Da kann ich zwar teilweise die Speere der Boote verbauen, aber irgendwie ist das nicht befriedigend. Habt ihr da Ideen? Gerne auch Bits von Drittherstellern.

Werde dann die Tage mal ein Foto posten, falls es wen interessiert.