Ich wage zu behaupten, so sind beide auch gemeint.
Die Skinners habe ich hier, nur noch nichts draus gemacht. ^^
Die Skinners habe ich hier, nur noch nichts draus gemacht. ^^
Nee, im Gegensatz zu RAHE verkaufen Artel W ein qualitativ hochwertiges Produkt, anständiges Resin ohne Fehler und nicht diese Spincast-Scheiße, die RAHE anbietet; außerdem schulden die Franzosen mir immer noch die Digital Artbooks von ihren zwei TGG-Kickstartern = Saubande!!!Das is mal ne schicke Alternative für den Haemonculus!
Dazu passen meiner Meinung nach die Lust Elves Skinner von Raging Heroes:
...
Mir gefallen die Modelle von denen gerade auf den Bildern echt gut, sind die echt so schlecht verarbeitet?Nee, im Gegensatz zu RAHE verkaufen Artel W ein qualitativ hochwertiges Produkt, anständiges Resin ohne Fehler und nicht diese Spincast-Scheiße, die RAHE anbietet; außerdem schulden die Franzosen mir immer noch die Digital Artbooks von ihren zwei TGG-Kickstartern = Saubande!!!
schaut echt Mega aus🙂 Wie sind die denn von der Größe her? könntest du da mal einen Kabalite Warrior / Wych und eine der neueren Minis ala Visarch, Incubi etc danebenstellen und ein Foto für mich machen?Mein ArtelW Raidmaster kam gestern an und ich bin von der Qualität der Mini immer noch wie berauscht. Glattes, fugenloses Resin mit feinen, sauberen Details. Keine Gussgrate, kaum Reinigung nötig, alle Teile passen super aneinander und halten mit einem winzigen Tropfen Sekundenkleber ... der Slaanesh Marine in mir freut sich immer noch ob der hier gezeigten Perfektion ^^
Lediglich mit der "Halterung" der beiden Sklavinnen hatte ich etwas Mühe aufgrund der geringen Größe. Ich wollt ja eigentlich eine Sklavin und nen Sklaven haben, aber mix'n match bietet ArtelW leider nicht an :/
Anhang anzeigen 8621Anhang anzeigen 8622Anhang anzeigen 8623
Mein ArtelW Raidmaster kam gestern an und ich bin von der Qualität der Mini immer noch wie berauscht. Glattes, fugenloses Resin mit feinen, sauberen Details. Keine Gussgrate, kaum Reinigung nötig, alle Teile passen super aneinander und halten mit einem winzigen Tropfen Sekundenkleber ... der Slaanesh Marine in mir freut sich immer noch ob der hier gezeigten Perfektion ^^
Lediglich mit der "Halterung" der beiden Sklavinnen hatte ich etwas Mühe aufgrund der geringen Größe. Ich wollt ja eigentlich eine Sklavin und nen Sklaven haben, aber mix'n match bietet ArtelW leider nicht an :/