Alternative Modelle für Dark Eldar

Das is mal ne schicke Alternative für den Haemonculus!
Dazu passen meiner Meinung nach die Lust Elves Skinner von Raging Heroes:
...
Nee, im Gegensatz zu RAHE verkaufen Artel W ein qualitativ hochwertiges Produkt, anständiges Resin ohne Fehler und nicht diese Spincast-Scheiße, die RAHE anbietet; außerdem schulden die Franzosen mir immer noch die Digital Artbooks von ihren zwei TGG-Kickstartern = Saubande!!!

Nee, im Gegensatz zu RAHE verkaufen Artel W ein qualitativ hochwertiges Produkt, anständiges Resin ohne Fehler und nicht diese Spincast-Scheiße, die RAHE anbietet; außerdem schulden die Franzosen mir immer noch die Digital Artbooks von ihren zwei TGG-Kickstartern = Saubande!!!
Mir gefallen die Modelle von denen gerade auf den Bildern echt gut, sind die echt so schlecht verarbeitet?

Ich fand die Modelle von RH bisher sehr gut verarbeitet. Die sind stabil (also soweit es die Figur halt zulässt) und vor allem kamen sie bei mir bisher alle in der Form an, die ich wollte - im Gegensatz zu so manchen Finecastminis (hallo an die Mandrakes!) oder Forgeworldmodelle (hallo an den Tantalusrumpf und die Reapersegel).
Ja, die Minis sind teilweise echt fuddelig klein. Dagegen ist Games Workshop dann wie Lego bauen ^^
Beispielsweise sind die Hände an den Zentauren einzelne Teile. Da hängst du dann teilweise nen Abend am Bau eines Modells ...

Interessant, vielleicht sind ja mittlerweile wieder besser in ihrer Qualität, TGG2 ist auch schon einige Jahre her, RAHE hat allerdings danach noch ziemlichen Schund verkauft; @Sistermarynapalm hatte einige der Sisters-Modelle regulär gekauft und wenig Gutes zu berichten in seinem Projekt-Thread, da hatten wir im alten Forum noch die Möglichkeit zum Bilder hochladen...
Ich werde den Laden nie wieder empfehlen, dafür war der 2. KS-Reward einfach zu niederschmetternd; der erste KS und bis dahin waren sie qualitativ sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Fleshmaster von ArtelW sind im Shop erhältlich:

Ich hab schon ne Weile das Modell in der Mitte dieses Fotos im Auge und würde gern einen Grotesque entsprechend umbauen. Mit welchen Teilen würdet ihr arbeiten?

dark_eldar_covens_by_agnidevi-d828cgg.jpg

Mein ArtelW Raidmaster kam gestern an und ich bin von der Qualität der Mini immer noch wie berauscht. Glattes, fugenloses Resin mit feinen, sauberen Details. Keine Gussgrate, kaum Reinigung nötig, alle Teile passen super aneinander und halten mit einem winzigen Tropfen Sekundenkleber ... der Slaanesh Marine in mir freut sich immer noch ob der hier gezeigten Perfektion ^^
Lediglich mit der "Halterung" der beiden Sklavinnen hatte ich etwas Mühe aufgrund der geringen Größe. Ich wollt ja eigentlich eine Sklavin und nen Sklaven haben, aber mix'n match bietet ArtelW leider nicht an :/

WhatsApp Image 2020-07-29 at 10.06.12.jpegWhatsApp Image 2020-07-29 at 10.06.13.jpegWhatsApp Image 2020-07-29 at 10.06.14.jpeg

Mein ArtelW Raidmaster kam gestern an und ich bin von der Qualität der Mini immer noch wie berauscht. Glattes, fugenloses Resin mit feinen, sauberen Details. Keine Gussgrate, kaum Reinigung nötig, alle Teile passen super aneinander und halten mit einem winzigen Tropfen Sekundenkleber ... der Slaanesh Marine in mir freut sich immer noch ob der hier gezeigten Perfektion ^^
Lediglich mit der "Halterung" der beiden Sklavinnen hatte ich etwas Mühe aufgrund der geringen Größe. Ich wollt ja eigentlich eine Sklavin und nen Sklaven haben, aber mix'n match bietet ArtelW leider nicht an :/

Anhang anzeigen 8621Anhang anzeigen 8622Anhang anzeigen 8623
schaut echt Mega aus🙂 Wie sind die denn von der Größe her? könntest du da mal einen Kabalite Warrior / Wych und eine der neueren Minis ala Visarch, Incubi etc danebenstellen und ein Foto für mich machen?

Hatte mal bei Raging Heroes bestellt und war dann eher enttäuscht, dass die Minis vom Maßstab her leicht kleiner waren als die GW-Minis...

Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Archon. Wie lange hat es bei dir mit dem Zoll in Frankfurt gedauert? Meine Bestellung ist gestern in Frankfurt beim Zoll angekommen.

Zuletzt bearbeitet: