Alternative Modelle für Dark Eldar

FlameXY

Hintergrundstalker
Ich habe mal ein paar Sylvaneth von Age of Sigmar irgendwo gesehen als Mandrake Ersatz und fand es sehr passend.
 

Shas´o

Erwählter
Ich finde die Namarti Thralls, der Idoneth Deepkin sehr passend als Mandraks.
Man muss halt nur auf die Basegröße achten.
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
Einfach weils mich fast zerrissen hätte: http://ttfix.blogspot.com/2019/10/artel-w-miniatures-new-previews_16.html

Es gab vor einiger Zeit eine angespannte Diskussion auf Artels FB-Seite über dieses Modell; die Designerin hat echt Humor... :D
OMMFG. <3 <3 <3

Wo kann ich mir ein Autogram holen? Das ist ja goldig!
Was wurde bei der anderen Figur denn bemängelt – das übliche Partiarchat-Sexismus-Gedöns?
Und ist der Dämonenschädelkopf dann auch im Set? Sieht so überhaupt nicht nach Vect aus, falls es diesen darstellen soll.
 

guerillaffe

Tabletop-Fanatiker
OMMFG. <3 <3 <3

Wo kann ich mir ein Autogram holen? Das ist ja goldig!
Die sind auf der diesjährigen SPIEL vertreten ;)

Ich denk schon, dass der Helm auch mit zum Set gehört - der wurde nicht kritisiert!

Jap, der Tenor war wie du vermutest, in allen Auswüchsen bis zur Lächerlichkeit, einige fanden auch das Motiv insgesamt etwas altbacken; ich hab so etwa die ersten 150 Kommentare überflogen, k.A. was in den späteren 500 abging...
 

guerillaffe

Tabletop-Fanatiker
Einer meiner persönlichen Hobbyhelden, der Host des "Eye of Error"-Blog macht über Fallout Hobbies diverse Sachen, meist AB-Stencils; offensichtlich hat er jetzt sein Angebot um Bitz erweitert:

Evil Elven Heads
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
Ja, dort bin ich zwischendurch während des 502 selbst drüber gestolpert. ^^

So richtig spannend finde ich die aber nicht, die Köppe.
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
Kritik ist berechtigt, aber „so könnte kein haemonculus aussehen“ kann man dennoch nicht sagen. Also wer sich sowas hinstellt,…
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
Der "berüchtigte" Raidmaster von Artel W Miniatures kann jetzt vorbestellt werden: https://artelw.com/Raidmaster-p166841082

Es ist ein sehr umfangreiches Modell, man kann auswählen wie man ihn/sie gern hätte :happy:
Endlich mal ein Hersteller der es scheinbar hinbekommt ansprechende weibliche Gesichter in "kleinen" Modellen zu gestalten. Wie schön wäre es wenn sie diese Köpfe einzeln verkaufen würden. Würde ich meine Soros direkt mit ausstatten und es wäre mir komplett egal das das überhaupt nicht zum Fluff passt ^^
 
Oben