Alternative Modelle für Dark Eldar

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Einfach weils mich fast zerrissen hätte: http://ttfix.blogspot.com/2019/10/artel-w-miniatures-new-previews_16.html

Es gab vor einiger Zeit eine angespannte Diskussion auf Artels FB-Seite über dieses Modell; die Designerin hat echt Humor... :D

OMMFG. <3 <3 <3

Wo kann ich mir ein Autogram holen? Das ist ja goldig!
Was wurde bei der anderen Figur denn bemängelt – das übliche Partiarchat-Sexismus-Gedöns?
Und ist der Dämonenschädelkopf dann auch im Set? Sieht so überhaupt nicht nach Vect aus, falls es diesen darstellen soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
OMMFG. <3 <3 <3

Wo kann ich mir ein Autogram holen? Das ist ja goldig!

Die sind auf der diesjährigen SPIEL vertreten ;)

Ich denk schon, dass der Helm auch mit zum Set gehört - der wurde nicht kritisiert!

Jap, der Tenor war wie du vermutest, in allen Auswüchsen bis zur Lächerlichkeit, einige fanden auch das Motiv insgesamt etwas altbacken; ich hab so etwa die ersten 150 Kommentare überflogen, k.A. was in den späteren 500 abging...
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.752
518
32.436
Der "berüchtigte" Raidmaster von Artel W Miniatures kann jetzt vorbestellt werden: https://artelw.com/Raidmaster-p166841082

Es ist ein sehr umfangreiches Modell, man kann auswählen wie man ihn/sie gern hätte :happy:

Endlich mal ein Hersteller der es scheinbar hinbekommt ansprechende weibliche Gesichter in "kleinen" Modellen zu gestalten. Wie schön wäre es wenn sie diese Köpfe einzeln verkaufen würden. Würde ich meine Soros direkt mit ausstatten und es wäre mir komplett egal das das überhaupt nicht zum Fluff passt ^^