Alternative Sororitas basteln

Meinst du damit den Taurus-AFV?

Ja, keine schlechtes Fahrzeug, aber ein Stück zu modern. Selbes gilt das Kit von Miniature Scenery, wobei ich das recht cool finde. Leider gibt es die Sachen in Europa nicht mehr und ich müsste die selbst importieren. Ob die Fahrzeuge zu den 40k Panzern passen ist relativ unwichtig, da ich davon keine mehr besitze. Eigentlich wollte ich die Sororitas auch verkaufen, daher stehen sie gerade hier. Letztlich habe ich mich, obwohl ich seit zwei Jahren (mal wieder) kein 40k mehr spiele, dagegen entschieden und sie bleiben hier.

Ich gehe davon aus, dass der GW Immo nicht zurückkommen wird. Die werden (meine Vermutung) keine Canopies aus durchsichtigem Plastik mehr haben, die der Exorzist nicht braucht. Daher gibt es den noch.
 
Eine Entwicklung die schade ist, aber Abzusehen war.
Soros werden mehr und mehr zurück gestellt. Mit jedem neuen und überarbeiteten Codex, haben wir es schwerer einen Platz auf den Tischen zu finden.
(Das frustet mich persönlich mehr, als das es keinen Immo mehr gibt)
Zum Thema Immo, kann man aber vieleicht noch hoffen, dass sie einfach den Forge World Turm übernehmen.
Wäre nicht das erste Mal dass sie sich bei sowas bedienen. Weniger Komplex beim Herstellen und zudem weniger Material.
Allerdings brauchen sie dann eine Art Aufhänger, wie etwa ein Detechment.
Da sowas für Soros aber kaum anstehen wird, wird es wahrscheinlich auch ne ganze Weile keine Immos geben....
 
Dieses Model von Reaper könnte ganz gut in eine Sororitas Truppe passen finde ich.
03746_p_1.jpg