Alternative Sororitas basteln

Ich bin neulich über Ebay auf eine gute Option gestoßen Melterschwestern relativ günstig herzustellen.

Es gibt von Trolls under the bridge ein Melter-Conversion Kit mit dem man normale Standard Schwestern mit Bolter umbauen kann. 4 Stück davon gibts für unter 4 Euro. Kein schlechtes Angebot finde ich wenn man bedenkt dass man ansonsten für eine Soro mit Melter um die 10 Euro bezahlt.

Die haben außerdem noch andere interessante Bitz zum verzieren, wie Stählerne Sterne, Fackeln und auch Energieäxte die man dem Kommandotrupp in die Hände geben könnte.

http://trolls.myshopify.com/collections/conversion-corner/products/melta-gun-conversion-bit

Raging Heroes nähert sich auch schon langsam dem Ende der Designphase und zeigt ein erstes bemaltes Bild:

2f13f5e9877db63fdc2c45fa4ad56ced_original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe die guten Herren von http://vk.com/grishnakmodels mehrfach Mails geschrieben, hab allerdings keinerlei Rückmeldung erhalten. Sonst noch jemand die Erfahrung gemacht? Wäre schade ^^

Und ich hab mal gut bei wargameexclusive.com eingekauft, die Sachen sollten in 10-14 Tagen hier sein. Ich werd da, wenn ich die Muße zu hab, mal nen Review machen 🙂

Ach und Infos wann es die Thoughest Girls of the Galaxy als release im shop gibt, sind noch nicht raus, oder? Wenn die kommen, wirds teuer o.o

Ich weis das die Toughest girls bis ende diesen Monats im Pledge Manager verfügbar sind. Das heist alle Leute die das Kickstarter unterstützt haben können sich ihre Freebies jetzt holen. Danach werden die versendet. Ich hab allerdings keine Ahnung wie schnell Raging Heroes damit ist. Wenn ich jetzt mal Frei Schnauze reinraten dürfte, würde ich mit September oder Oktober rechnen für nicht Kickstarter Personen.

Was wäre eigentlich eure Meinung zum War Pulpit? Ich finde das Ding sehr schick, allerdings nicht mehr als Exorzist, hatte gehofft ihn dafür proxxen zu können. Auf der anderen Seite ist es aber auch nur so ein Modell das man maximal einmal in die Armee nimmt, da es scheinbar extrem statisch ist und kaum Variationen bietet. Wie seht ihr das?

Ich hab einen geordert, schon bevor das Sculpt raus war (hatte da jemand ernsthaft Zweifel das er nicht hammer wird?). Ich weiß nicht ob er schlecht als Exorzist wäre, meinst du es ist zu groß oder aus welchem Grund? Ich hatte vor ihn als solchen zu spielen, aber das Teil wäre auch für jede Vitrine eine Bereicherung.

Die Freebies für RH gehen diesen Monat wohl noch raus für die meisten KS Backer, aber der Rest wird sich dann einige Monate hinziehen.