Alternative Troupe-Modelle?

Seikilos

Bastler
11 Juni 2009
776
286
9.901
Heyho,

ich bin ja immer am liebäugeln mit Sachen statt mich um meine Hauptarmee zu kümmern.
Ich lese grade immer wieder im Codex Harlequine und dank des PA finde ich sie immer besser.

Auch die Modelle finde ich sehr hübsch. Mit einer Ausnahme: Die Troupes. Auch hier muss ich sagen, dass einige sehr schöne und dynamische Posen dabei sind.
Aber der Troupe-Master ist ein hässliches Relikt, das ich nicht so richtig toll finde.

Habe gestern schonmal selbst nach Alternativherstellern geschaut, aber richtig zufrieden war ich mit dem Ergebnis der Suche auch nicht.


Kennt ihr Alternativhersteller für Troupes? Oder doch nur Kitbashing o.ä.? Mit Wyches?

Wie gesagt, den Style finde ich schon gut und zu viel mixen würde ich auch nicht. Aber wenigstens der Troupe-Master (von dem man ja ggf. auch mal mehr als einen hat) könnte doch schicker sein...?


Danke!
 

Maeddsen

Erwählter
3 Januar 2019
525
2
253
5.996
Der Troupe Bausatz gibt eine Menge her, du kannst quasi alle Oberkörper und Beine kombinieren und hast zig Masken etc..
Du kannst dir also deinen ganz individuellen Troupe Master oder auch mehrere bauen. Ne Troupe MasterIN geht auch. Es sind ein Oberkörper zu viel und drölf FuPis zu wenig drin, sonst eine klasse Box finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: Seikilos
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Abgesehn von dem Fusionspistolenmanko was @Maeddsen beklagt, ist der Bausatz mit etwas Aufwand auch mit Wyches und den Fantasyablegern kombinierbar; da Harlequins eigentlich sehr individuell ausgerüstet sein sollen und auch keine Kleiderordnung in dem Sinne haben, geht tatsächlich viel in Sachen Kitbash… Shadowseer holt man aus Mistweaver Saih (und der bald kommenden DE-Warcry-Bande), Solitaire ist bei mir Yvraine etc.
Is halt manchmal etwas Gefummel und Schnitzen und Lückenfüllen bis es passend aussieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Seikilos
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
  • Like
Reaktionen: Mirage

Mirage

Blisterschnorrer
26 Mai 2021
470
109
3.775
Den hier habt ihr bereits schon gesehen.

Diese Dame ist sicherlich auch interessant für einen Umbau. Insbesondere für einen Shadowseer.