Am Horizont: Dark Eldar

@Karnstein: da muss ich dir völlig zustimmen. Allerdings finde ich, dass für den Preis von 130 Punkten doch relativ brauchbar ist und meist günstiger, als ein normaler Archon (OK der hätte dafür n 2+ Retter...). Ich spiele hatl ganz gerne auch mal reine Fluffarmeen, deshalb gefällt mir die Malys sehr gut^^

So weiter im Text: Mein WD is grad gekommen...Grotesquen und Folterer sehn schon mal besser aus, als auf den bisherigen Bildern. Der Haemi sieht allerding simmer noch aus, wie ans Kreuz genagelt...eindeutig eine hässlische Pose. Was soll die denn aussagen? Sieht aus, als wollte er grad n Zauber wirken oder soll das provozierend wirken?!

@HQs: Da ich ne Korsaren-Armee sammel, interessiert mich eigentlich nur der Duke (Baron mit Abstrichen, weil Hellions einfach cool aussehen). Da schüttelt man über die verkorksten anderen HQs nur den Kopf, aber die Haare werden nicht grau davon. :lol:

@WD & Bilder: Ich will sie immer noch nicht kaufen, aber als Referenzmaterial bin ich mal gespannt wann man die ersten Pics davon im Netz findet, die etwas schärfer sind.

@haemi:

Theorie a) um einen schlechten Black Metal Song zu verballhornen: Fetishparty ist Krieg...der Slogan des Haemi-Kults

Theorie b) er war auf dem Weg zu "Dark Kinski - Jesus C. Superstar" Themenparty als sein Kommunikator klingelte und Urien sagte "Shake your booty, it's raid-time!" ...wobei bei dem Quasimodo-Rücken müßte es eigentlich heißen: Shake, Shake, Shake.... shake your Buckel" :lol:

Auch ein Guter Trick um die Leute in den Laden zu bekommen!

Und ich arme Sau muß am SA arbeiten..ich glaub ich brauche vom Arzt am FR nen Krankenschein. Muß man Nummern ziehen, kann man sich einen am FR beiseite legen lassen, oder sollte man wie beim iPad/iPhone-Launch am besten vor dem GW übernachten? :cat:

HIIIIILFFFFEEEE!

Was mich bei den Groetsquen immmer noch am meisten stört, ist die nahezu gleiche Pose. Ebenfalls auch der recht hohe Preis pro Modell inkl. Verpackungseinheit von 1 Stk.
Folterer werde ich mich sicherlich 1-2 Packs holen, genauso wie 1-2 Heamos.
Allgemein wird der Juni ein schlechter Monat für meine Geldtasche laut WD 😀

Was mich bei den Groetsquen immmer noch am meisten stört, ist die nahezu gleiche Pose. Ebenfalls auch der recht hohe Preis pro Modell inkl. Verpackungseinheit von 1 Stk.
Folterer werde ich mich sicherlich 1-2 Packs holen, genauso wie 1-2 Heamos.
Allgemein wird der Juni ein schlechter Monat für meine Geldtasche laut WD 😀

Ich finde auch, dass man die Grotesquen in einer Verpackungseinheit a la neue Ushabtis hätte rausbringen können / sollen / müssen. Also einer 3er Resin-Box mit 3 verschiedenen Körpern und 3 Armepaaren und einer Option auf die Spezialwaffe. Das wäre auf jeden Fqall hübscher als das Mono-Pose-Modellen, das wir jetzt haben...

Und jop, auch für mich wird der nächste Monat teuer - aber dafür habe ich dann auch schon meine Dark Eldar mehr oder weniger komplett. (aber ich will bald keine Barken/Schattenjäger mehr Bemalen... 😉 )

Ich hoffe, dass das Hexgewehr nicht eine "feste" Waffenoption ist. So könnte man dann den neuen Heamo mit dem Hexgewehr versehen.

Allerdings finde ich den neuen Heamo ein bisschen überladen: Injektorhandschuh, Schatulle (des Schindens?), Toxinnadler und eine Handwaffe (E-Waffe oder Giftklinge).

Da finde ich das Modell von Urien wesentlich schöner. Daher hoffe ich, dass die Arme nicht unbedingt "fester" Bestandteil der Mini sind.

Gut, Grotesque heißts zwar dem Namen nach, aber diese Quadratlatschen gehen wirklich nicht. Erinnert mich an Obelix' Füße. Außerdem bleibt es bei der Monopose, und das bei einer Einheit, die Minimum 3 Modelle groß ist...

Die Folterer hingegen sind auf den Detailbildern doch jetzt hübsch genug, um sich eine Box davon anzuschaffen.

Den Haemo für 15 Euro - gut, mus man sehen, ist mir schon fast zu teuer für diese Miniatur. (für 2 Stück kriegt man schon wieder einen der Jäger)

Der Sichelflügeljäger kommt wie von mir erwartet mit zwei Gussrahmen aus, daher auch der relativ niedrige Preis...