Am Horizont: Dark Eldar

Hihi meine Lieferung (Talos/Chronos, Schattenvypern, Harpyien) war schon Mittwoch da. Einen Teil habe ich sogar schon zusammengebaut. Allerdings ist die Bestellung laut GW noch in Bearbeitung. Wäre ja witzig wenn die am 4.ten nochmal kommen ^^

Mal schauen was mit der Vorbestellung für den 18.ten so passiert.

Btw die Modell finde ich großartig, habe aber irgendwie den Eindruck dass das Plastik ein wenig härter geworden ist.

Auf die Folterer bin ich sehr gespannt.. ich hoffe nicht, dass ich die zurückschicken muss weil das Finecastzeug so ist wie man es derzeit häufig liest/sieht.

Die Verfühte auslieferung war ein Fehler vom Versand eigentlich sollten die Sachen nächsten Donnerstag bei den Vorbestellern angekommen das Problem war hier das sie im Versand wohl durch die Finecast einführung etwas überlastet waren und alles was gepackt war raus geschickt haben einschließlich der Vorbestellungen für nächste Woche. Sowas kommt vor.

Das hat mit dem Inhalt von Box/Blister rein GAR NIX zu tun, sondern einfach mit dem HABEN WILL/MUSS Faktor der potenziellen Käufer.

eben 80% Dosen spieler also Kostet das Ding X € wobei man aber wirklich sagen muss der Sichelflügel Deutlich Kleiner ist (ca. die Maße vom Falcon ungefähr 15-20% Größer) aber siehe Besser aus 🙂