Gut, auf den ganzen Bildern sieht man endlich mal mehr (nur schade das GW von den finecast sachen keine gußrahmen bilder zeigt...).
Sicheljäger? Hätte ich ihn nicht schon bestellt, würde ich ihn jetzt kaufen. Denke mal allein schon vom Modell her ein Pflichtkauf für jeden DE Spieler.
Grotesken? Sehen nur noch halb so schlimm aus wie auf den ersten Bildern. Dummerweise war das damals "absolut furchtbar", weswegen sie nun für mich immer noch maximal unter "naja&wieso?" rankieren.
Ich hab ja nix gegen Lack&Leder, an Frauen sehr gerne... aber die Grotesken? Nur eine Pose und dann direkt noch eine, bei dem man entweder nur 4 von denen als Parodie bunt bemalt im
Tunak Tunak Stil aufstellen, oder eine als moderne Kunst mit dem Titel "Bimbeskanzler H.Kohl in schwarzem Leder tanzt klassisches Ballett" verkaufen kann. Wobei... R.Calmund würde auch ne tolle Groti abgeben! :lol:
Kaufe ich also def NICHT!
Haemi? Sieht in der Pose nur noch halb nach Klaus Kinski "Jesus Christus Erlöser" aus. Also eigentlich nicht schlecht, aber mit der Kleidung sieht er vom RüWe eher nach Haga oder Krieger aus und damit dürfte man ihn sich bis auf die schwebende Beinpose auch gut aus Talos+haga&Harpien-Bits zusammen zimmern können. Da ich schon Urien habe, fehlen mir nur 2 für einen gefüllten HQ-Slot und die kriege ich wohl auch über den Umbau zusammen.
Folterer? Meiner Meinung nach der größte Sprung was die Bilder angeht und bei 22 Teile auf 5 Minis sollte man bis auf die beknackte Beinhaltung etwas Varianz reinkriegen können. Hätte GW die vor der Welle mit Talos+Harpien rausgehauen, hätte ich mir wohl welche bestellt. So aber werde ich mich erst einmal an Eigenbauten wagen, dank dem Talos-Rahmen hat man auch hier genügend Bits und ich brauche eh maximal 10 von den Jungs. Echter Fleischkult stand bei mir nie zur Debatte.