Am Horizont Sturm der Magie!

Hi hi, das Bild ist wirklich Lustig und die Kritik teilweise zutreffend (Die Hände und die Gesamtpose der Figur). Teilweise aber imho auch etwas übertrieben an einigen Stellen.

Nun ja, ich war nie eing roßer Fan von vielen der Fantasy-Monster und auch das Ding, sollte es so kommen, wird mich nicht dafür begeistern können...

Ich kann nur hoffen, das das so nicht in den Verkauf geht...

Nun ja, ich war nie eing roßer Fan von vielen der Fantasy-Monster und auch das Ding, sollte es so kommen...

Warum stellt ihr das eigentlich in Frage? 🤔
Freilich wird das Viech kommen. Wenn solche Bilder wie das unten erstmal geschossen wurden gibt´s kein Zurück mehr, oder meint ihr, die Ändern mal noch eben schnell ihren Produktionsplan wenn das Viech in den Communities nicht auf Anklang stößt. Vermutlich stehts sogar schon in Kisten verpackt in einer Lagerhalle rum.

attachment.php

Also bis auf diesen Tervigon-Greifen bin ich ziemlich enttäuscht. Aber mal berssere Bilder und die Bausätze abwarten... und hoffen 🙁
Die neuen Chaoszauberer hingegen sind aber sehr gelungen!

Meinste nicht Trygon-Greif? (Das Schlangenvieh 😀)

Aber ich find die Modelle eh nicht so prickelnd bis auf den Schädelthron und die Flugdisc sowie den Tzeentch-Hexer

Aber ich find die Modelle eh nicht so prickelnd bis auf den Schädelthron...

Du stehst auf Kitsch, oder? :lol:
Was ich an dem Schädelding neben der Grundoptik sehr schade finde ist, dass es immer der gleiche Schädel ist. Klar, bei CAD-Design ist die Versuchung für Copy & Paste groß, aber ein professioneller Designer sollte der eigentlich nicht erliegen. Ich habe wirklich den Eindruck, dass GW hier gerade discountmäßig lauter "Instant-Produkte" auf den Markt wirft (auch wenn mir die Zauberer gut gefallen).

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mich den ganzen Tag über durch diesen recht langen Thread (teilweise wörtlich) "gequält" habe, muss ich ganz ehrlich sagen: Ich bin gespannt. Der Drache würde von mir nur eine 3 bekommen, die Manticore (wenn sie wirklich andere Klauen haben, habe dafür bis jetzt noch keinen Beleg gefunden) und der "Basilisk" (ich mag die andere recht gekünstelte Bezeichnung gar nicht) eine 2 und die Charaktere (alle bis auf die DE-Zauberin) eine klare 1. Vor allem der "ungteilte" Chaoszauberer ist in meinen Augen eine Bereicherung für jede Chaosarmee (allerdings habe ich die Vermutung, dass die Chaosmodelle so produziert wurden, dass sie in beiden Chaos-Armeen eingesetzt werden können^^).

Alles in allem schöne Grundlagen für hoffentlich schöne Regelergänzungen. Ich hoffe jedoch, dass auch die Magieabwehr verhältnismäßig gestärkt wird (*auf die Khorne-Armee im Schrank schiel*)...

Edit: "Schlangoiden" sind meiner Meinung nach so etwas wie die "Naga" in Warcraft und Guild Wars, oder liege ich da falsch? (p.s.: Aber was hat das mit dem Thema zu tun? ^.- )