Am Horizont Sturm der Magie!

das GelÄnde Stück mit den Großen schädeln sieht sehr nach Imperium aus ?! ob man das evtl als Kriegsschrein für ein Sigmarpriester benutzen kann ?^^

bin zu Faul mir einen zu bauen.

Dachte zuerst an einen Chaosschrein, nur passen die Sigmar-Hämmer nicht. Sieht komisch aus. Vorallem weil da ne DE-Zauberin draufsteht :huh:

Kam gerade per newsletter rein (non-GW)

Folgende Artikel erscheinen zum 9. Juli:
Warhammer Sturm der Magie Regelbuch Hardcover 39,00 €
Sturm der Magie Magiewürfel 7,80 €
Hochgeborener der Dunkelelfen auf Schwarzem Drachen 40,00 €
Chaosgeneral auf Manticor 40,00 €
Sturm der Magie Magiewirbel-Schablonen 22,75 €
Zauberthron des Zorns und Wirbelwind des Unheils 29,25 €
Treppe der Ewigkeit und Schreckensfeuerportal 29,25 €
Warhammer Kampfmagie Sturm der Magie 10,50 €
Chimäre 32,50 €
Meisterzauberer des Chaos 10,50 €
Meisterzauberer des Tzeentch 10,50 €
Erzzauberin der Dunkelelfen 10,50 €
Nekromant der Vampirfürsten 10,50 €

Zuletzt bearbeitet:
Aber das zu leicht Argument stimmt die Schädel dinger waren recht unbrauchbar aber würd die mir eh nur als "Marker" holen.
Zu leicht? Verstehe nicht ganz was ihr meint. Wie können Würfel zu leicht sein? Rein physikalisch ist es doch egal, wie schwer das Ding ist...oder nicht?

Bzgl. der neuen Infos: Regelbuch für 40Euro? Was soll da drin sein? Ein paar Szenarios und ein paar Bilder?
Die werden jawohl die Regeln für die Chimäre und den Basilisken anderweitig veröffentlichen?! Zumal die (meisten) für die Chimäre ja auch im neuen WD drin sind 😵

Ich würd mal sagen im Regelbuch sind natürlich ein paar Regeln , dazu kommen bestimmt noch Bemaltipps , Bilder und jede mege Hintergrund . Von den Preisen her finde ich die für Gw verhältnisse gut . Werden die Regeln für die Monster erneuert ? Momentan sind ja nur die Profilwerte hinten im Regelbuch . Werden das eigentlich "pflicht Regeln" oder wie zb. bei 40k Städte in Flammen also erweiterungs Regeln die man nicht verwenden muss ?

Zuletzt bearbeitet: