Am Horizont Sturm der Magie!

Kommt halt drauf an - wenn sie die Monster der Chaoszwerge bzw. neue bringen (soviele gibts ja derzeit auch nicht), dann nur als Neuheit und aus finecast.

Edit:

Am kommenden Samstag beginnt der Sturm der Magie in deinem Hobbyzentrum. Dies ist das Erscheinungsdatum für den Juli White Dwarf, in dem du nicht nur alle Neuheiten, die dich im Juli erwarten werden sehen kannst, sondern auch alles über die nagelneue Warhammer-Erweiterung Der Sturm der Magie erfahren kannst.

Ebenso kannst du dich an diesem Tag auf den "Sturm der Magie" vorbereiten und alle Produkte bei uns vorbestellen damit du sie pünktlich zum Erscheinungstermin in deinen Händen halten kannst.

Sei früh da, denn die ersten 10 Vorbesteller, die sich ihr "Sturm der Magie"-Paket vorbestellen, erwartet am Erscheinungstag, den 09. Juli, ein ganz besonderer Leckerbissen als Geschenk in Form einer Metallmedaille, welche die 8 Pfade der Magie darstellt.

Wir sehen uns am Samstag im Hobbyzentrum

Zuletzt bearbeitet:
Es wird trotzdem irgendwie größer. Im RB sagt dir auch keiner, dass du 3000+ spielen sollst - wenn aber ab Runde 3 die Hälfte deiner Regimenter fehlt, denkst du automatisch an höhere Punktzahlen. Einfach, um mehr Spaß zu haben ^_^

Und wenn jetzt Über-Magie hinzukommt, die im Alleingang alles wegfrisst und punkteintensive Monster hübsche Bausätze kriegen...dürfte klar sein, was dabei rauskommt?!

Also: höhere Punktzahlen.

Siehe Vorposter oder spoiler.
Jedenfalls wird es dann wohl bei mir nur das Buch, die Karten und vll die Würfel oder 1 Plastik Monster (wenn ich mich doch noch mit einem Manticor oder ner Chimäre anfreunden kann).

(Naja
1) teils deutlich höherer Preis trotz geringerer Unkosten
2) häufige Fehlgüsse
3) nicht entfärbbar
4) nicht der versprochene Detailgrad
aber das ist ja nicht die Diskussion hier jedenalls untersütze ich Failcast nicht da ich es für Murks halte ändert wahrscheinlich eh nix aber ich bleib da meiner Linie treu.)

hier paar infos aus dem wd der gerade vor mir liegt

Ab 09. Juli

Chimäre aus Kunstoff 32,50
Chaosgeneral auf Manticor aus Kunststoff 40,00
Hochgeborener der Dunkelelfen auf Schwarzem Drachen aus Kunststoff 40,00
Cockatrice aus Finecast 30,00
Zaubertrohn des Zorns & Wirbelwind des Unheils aus Kunststoff 29,25
Treppe der Ewigkeit & Schreckensfeuerportal aus Kunststoff 29,25
Meisterzauberer des Chaos aus Kunststoff 10,50
Meisterzauberer des Tzeentch aus Kunststoff 10,50
Erzzauberin der Dunkelelfen aus Kunststoff 10,50
Nekromant der Vampirfürsten aus Kunststoff 10,50