Am Horizont Sturm der Magie!

ich zitier mal schnell den wd zum regelbuch

"Auf seinen Seiten findest du darüber hinaus eine Sammlung mächtiger magischer Gegenstände, sämtliche kataklysmische Zauber und 45 prächtig illustrierte Spruchrollen des Bindens mit denen du eine große Zahl fürchterlicher Monster an deine Armee binden kannst"

achja und nochmal zur betonung die Magier sind wirklich aus KUNSTSTOFF nicht aus FINECAST

@Blackorc:

Jetzt wo du es sagst, da haben ja die Anwälte von GW was den Lammasu Kopf vom Raging Heroes Manticore angeht, eben jene ganz schön in die Pfanne gehauen;
wie war die Faustregel wer sein C XJahre nicht benutzt verliert es?

Ich bin zumindest etwas gespannt, was GW an Monstern so rauskloppt und ob sie sich mit Produkten, wie dem oben genannten Manticore messen können

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zumindest etwas gespannt, was GW an Monstern so rauskloppt und ob sie sich mit Produkten, wie dem oben genannten Manticore messen können

Wenns genehm ist, etwas offtopic zu dem Manticore. Das verwendete Resin ist toll, massive Teile sind stabil und fest, die dünnen Flügel und der Schwanz sehr flexibel. Die Genauigkeit ist allerdings fürn Arsch, an den Hinterbeinen und an den Flügelansätzen waren teilweise 8mm breite Spalten und die (auf den Renderbildern) tolle Mähne ist in 2 Abschnitte eingeteilt die man extrem deutlich erkennen kann.
Design toll, Umsetzung schlecht und oben drauf noch die Verzögerung für Vorbesteller lassen mich leider kein allzu gutes Fazit ziehen. 🙁