Am Horizont Sturm der Magie!

Tsähähä - frisch vom Brückenkopf. Für retro-fans sind sicher ein Highlight - sonst ehr naja ^_^

gw_lammassu.jpg

gw_taurus.jpg

tipp ich mal auf Probleme mit der Produktion
Sind bestimmt aus Finecast 😀

Hab vorhin auch die ganzen neuen Monster gesehen, aber irgendwie reißt mich da nix so wirklich vom Hocker... gut ist allerdings dass nur ein Finecast-Modell dabei ist, wenn ich das richtig überflogen habe.

Die Homepage von Gw wurde von Sturm der Magie ja fast überschwemmt , die schreiben ja das alle Armeen die Monster des anderen verwenden dürfen
Hochelfenprinz auf schwarzem Drachen
Sonst bin ich von der Erweiterung positiv überascht voralledem weil ich mich wegen der Monster für Fantasy entschieden habe . Wan kommen den die 45 Monster auf den Markt ? Freue mich schon auf 45 Seiten davon :
m1850463a_60030299002_SoMBookPages01_873x627.jpg

Wobei ich sagen muss, das mich die neuen Gebäude nicht so vom Hocker reissen. Ebenso entsprechen die bis jetzt vorgestellten Monster nicht so sehr meinem Geshmack. Bis jetzt ist da nix dabei was so eindrucksvoll wäre wie der Forgeworld Drache oder die großen Dämonen (vom Design her, nicht von der Größe).

Das Buch werde ich mir aber mal bei Gelegenheit anschauen, mal sehen ob das ein lohnenswerter Kauf ist.

Die 'Haare zwischen den Beinen' vom Manticor sehen ziemlich seltsam aus von vorne, auch der Kopf mag mir nicht zu gefallen.

Hätte mir ja auch eher einen Drachen fürs Chaos gewünscht, aber naja man kann nicht alles haben.
Dafür steht der Forgeworld Drache klar auf der Wunschliste.
Zumindest sind die Sachen aus Kunststoff und nicht aus Resin. 🙂

Die Gebäude sind klasse, endlich mal was für uns Chaoten und nicht immer nur fürs Imperium. 😀

Ob wir allerdings die Regeln verwenden ist die andere Frage, die Gefahr besteht natürlich schon, dass die ohnehin imho schon viel zu starke Magie (Purpursonne und co...) jetzt noch mächtiger wird.
Bin aber sehr gespannt auf die wohl geplante Sommerkampagne zum Sturm der Magie.

Also ich finde die Hydra muss nicht unbedingt überarbeitet werden.

Die Hydra ist DAS Modell, das ich mir wirklich aus Finestuff wünschen würde.
Damals war ich schon verwundert das es kein Plastikbausatz war.
Aus Metall ist dieses Ding eine Katastrophe, da auch die Beine unglücklich positioniert wurden. Sehr instabil das ganze...

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=&prodId=prod1250012a
Die Meinung weiter unten is genial
der zweite Absatz
Das großartige an der Chimäre ist die große Zahl an Aufwertungen, die für dieses Monster verfügbar sind, darunter Bissiger Schwanz (der dir mit Freuden die Hand oder gleich den ganzen Arm abbeißt)[...]

Mit dem meisten was da kommt kann ich nix anfangen, aber ich mag den Tzeentchhexer und die Flugdisc für meine Chaosdämonen in 40k haben.
Der Schädelthron findet sich bestimmt auch als Geländestück wieder

Aber erst mal kümmer ich mich um meine anderen Systeme hier