Am Horizont Sturm der Magie!

Und sicher nur für einen beschränkten Zeitraum zu haben..

Aber rein zufällig gibts von FW Chaoszwerge und bisher weder Lammassu noch Taurus. In den Regeln stand noch was von Bull Centaurs.

Der neue grosse Taurus ist sogut wie fertig, es gab auch hier schon Bilder von dem neuen Modell soweit ich weiss. Er ist wirklich genial gemacht....😎

Das Warhammer Forge Buch kann ich ja nicht erwarten, das ist das erste Buch seit langem das ich haben MUSS. 😉

Hm, wenn es da 45 Spruchrollen des Bindens gibt, mit denen man diese Monster beschwören kann... dann müssen die Viecher doch auch irgendwie da reinkommen (in die Spruchrolle).

???? :blink:

Schon mal was von "Dämonenbeschwörung" oder Ähnlichem gehört?
Das Viech wird herbei gewarpt und fertig. Im Zweifelsfalle existiert es gar nicht wirklich sondern ist nur ein magisches Abbild.

@Blackorc:

Jetzt wo du es sagst, da haben ja die Anwälte von GW was den Lammasu Kopf vom Raging Heroes Manticore angeht, eben jene ganz schön in die Pfanne gehauen;
wie war die Faustregel wer sein C XJahre nicht benutzt verliert es?

Ich bin zumindest etwas gespannt, was GW an Monstern so rauskloppt und ob sie sich mit Produkten, wie dem oben genannten Manticore messen können
Verdammt, zu spät entdeckt - schade mit dem Lammasu Kopf, der ist nämlich ziemlich schick! 🙁

Biddeschön...😎
Boah, ist der geil oder was? 😱

Dagegen kann der rote Stier einpacken ^_^
Ist für die WH Forge Armee gedacht, oder?

ich stell mir solche Spruchrollen halt nun mal als eine Speicherbehälter für mächtige Formen der Magie vor

Kannst du halten wie du willst, aber es gibt dazu so viele verschiedene Vorstellungen wie Sand am Meer. 😉

Bei Warhammer war´s noch nie so, dass eine Spruchrolle ein Speicherbehälter ist, das ist nur der Zettel mit der Beschwörungsformel drauf (deswegen kann sie ja auch nur von Magiern eingesetzt werden). Und wenn in einem Feuerring ein Feuerzauber gespeichert ist heißt das auch nicht, dass in dem Ring ein kleines Lagerfeuerchen brennt. 😀

Irgendwie sind die Fantasyfans von heute auch nicht mehr das was sie mal waren. Kommt als nächstes ein Twilight-Fan und will Vampire die im Mondlicht glitzern und sich von Tierblut ernähren? -_-

Irgendwie sind die Fantasyfans von heute auch nicht mehr das was sie mal waren. Kommt als nächstes ein Twilight-Fan und will Vampire die im Mondlicht glitzern und sich von Tierblut ernähren? -_-
Nein, von <Ketchup> 😀

Und zu den Monstern: Es sind bestimmt Pokemonbälle, Beschwörungsschriftrollen, USB-Sticks, Picard-Flöten oder sonstige "magische" Apparate die die Viecher herbeirufen.

Aber wenn 45 beschworen werden können, bin ich gespannt was da überhaupt alles auf uns zukommt oder ob Imps und HE Zugriff auf die Arachnarok, Stegadon, usw. bekommen

Hive du Arsch 😉 , jetzt habe ich das Bedürfnis einen Magier in werfender Pose einen Pokeball zu modellierenm, da hasst du jetzt mal wieder was angerichtet...

Yea, so ein bösartiger, brutaler Chaosmagier mit mit Schädeln am Gürtel, einem bluttriefenden Schwert und Hörnern auf dem Kopf miiiiit.....

.....einem putzigen kleinen Pikachu. 😀

...ob Imps und HE Zugriff auf die Arachnarok, Stegadon, usw. bekommen

Da leuchtet dann "Error 404 - Not found" in feurigen Lettern über dem Schlachtfeld. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Hive du Arsch 😉 , jetzt habe ich das Bedürfnis einen Magier in werfender Pose einen Pokeball zu modellierenm, da hasst du jetzt mal wieder was angerichtet...

Es gibt ja schon bei den Imps passende Modelle mit Pokemonbällen (oder "Kristallkugeln" wie sie es nennen 😀)

aber die idee hat was mit dem pokeball ich glaub das wär nen super diorama

auf der einen seite ash mit pikatchu auf der anderen seite ein richtig böse aussehender chaoskrieger in team rocket gewand der richtig blöd aus der wäsche schaut mit enton und woingenau davor

und drunter das schild:

Ich rufe dich Cockatrice................ENTON.......WOINGENAU 😀