könnte für mich als zergenspieler ein schwieriger sommer werden.
Wieso, als Zerg hast du da doch gute Karten 😛
könnte für mich als zergenspieler ein schwieriger sommer werden.
Also früher gabs doch auch schon Erweiterungen für Fantasy - eben die alten Magie-Sets und im englischsprachigen sogar mehr. Jedes Armeebuch ist eine Erweiterung zum Basis-Spiel. So wie einem GW nicht zwingt alle Armeen zu spielen (also jede Erweiterung), so zwingt ja einen auch niemand dazu sich das Zeug zu holen.
Und wie sehr Apo gefloppt ist weiss ich nicht - war halt ne Phase bzw. eher ein eigenes Spiel-System, dass auf den Basis-Regeln aufgebaut hat - wie anno dazumal Necromunda oder Mortheim. Habe Apo zwei oder drei mal gespielt und war halt was anderes. Die Großmodelle die rauskammen sind sehr sehr schön, genau so wie die Geländesets zu Städte in Flammen und Planeten-Invasionen.
Wenn ich mir anschaue was manche Leute sich für Deko-Kitsch zulegen (Drachen-Modelle, Monster, Aktion-Figuren) oder für Modellbausätze ausgeben, da sehen die GW-Sachen doch ganz nett aus. Zum Hobby gehören ja auch Bestandteile wie Basteln, Sammeln, Bemalen neben dem Spielen. Großmodelle können eine nette Abwechslung sein zum normalen "Bemalalltag" und ich weiss nicht wieviele Modelle jeder zu Hause stehen hat, mit denen er nie spielt oder noch seltener.
- der eine oder andere Megadil so wie die 100 Termis Bei Apokalypse oder die Space Marine Kompanien
Wenn es sich Lohnen sollte bestelle ich mir dann was im Onlineshop meines Vertrauen.
StandarD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja und?? Glaubst du GW interessiert es, ob euch das gefällt oder nicht.
Ja und?? Glaubst du uns interessiert es, ob dir das gefällt oder nicht.
Aussagen werden nicht dadurch richtig, dass man möglichst komplizierten Satzbau, pseudo-Fachwörter und sonstigen Schnickschnack verwendet.
Merkste dann hoffentlich selbst, oder?
In dem Kontext ging es eindeutig um Standard mit "d". Ich will ja nicht Forenpolizei spielen, aber solche Beiträge sind unglaublich Fehl am Platz. Genau wie dieser hier, deswegen entschudligung dafür, aber scnr.
Das machen die doch sowiso nur das die Leute mehr kaufen wie bei Ringkrieg oder Apo....