Also zum Gelände kann ich mir diese Hochelfen Pylone und so vorstellen die auf vielen bildern schon zu sehen waren. Würde mich net wundern magie Eindämmende Geländestücke herauszubringen, es soll ja interaktion mit den Gelände geben.
Hör dir mal selber zu jungchen, allein dein vergleich mit angeblichen Hardcore Muslimen zeugt von absolutem unverständniss.
Oh, er hat mich als Fanboy beschimpft .. oh nein, wie pöse 😛 und wie ... niveauvoll ... so wie dein anfangsbeitrag bzw. Kommentar zu meiner Aussage. Darf ich der neugier halber nach deinem schulischen werdegang Fragen?
Du, mit deinem Komplex das du dich sofort und permanent persönlich angegriffen fühlst solltest du ernsthaft professionelle Hilfe aufsuchen. :huh:
Vielleicht reicht es aber auch einfach mal Texte komplett zu lesen und zu verstehen und nicht nur das was man will.
Aber für dich wiederhole ich mich gerne nochmal:
Ich sagte das ich sowohl dein Verhalten als auch das der Gegenpartei unmöglich finde, mit dem Unterschied das die Gegenpartei der deutschen Rechtschreibung mächtig ist und ich habe lediglich darum gebeten das man dass was man tippt noch einmal überliest und ggf. korrigiert, denn 2 Fehler in einem Wort (wie dein "nehmlich") grenzt schon an beleidigung der Leser gegenüber.
Kurz gesagt: Die Rechtschreibung und das Verhalten von manchen Leuten hier ist mit einem Wort zu beschreiben: Kindergarten.
PS: Und wenn es "nur" die beiden Fehler gewesen wären..... 🙄
Made my day...
Fragt nach dem schulischen Werdegang Anderer und baut mal eben locker acht Fehler in drei Sätze. Das ist Real-Satire vom Allerfeinsten!
Auch dieser Kandidat erhält den PISA-Pokal für gelebten Geisteswitz, denn er nörgelt über Rechtschreibung Anderer und macht 17 Fehler in sechs Sätzen.
Yehaaaa...
Ich sage es einfach mal mit den Worten "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen".
/Popcorn raushol...
Intelligenz und schlechte rechtschreibung schliessen sich nicht gegenseitig aus...
Herr "Ich-zieh-den-Grammatik-Joker-wenn-mir-nix-besseres-einfällt"
An dieser Stelle verweise ich auf das Bild von Klötenpaul. Oh Mann so viele D....n hier 🙄
Geil an was sich manche Leute hier immer hochziehen müssen um sich wichtig zu machen. Jaja, der klügere gibt nach ....
... Mal abwarten. Vielleicht bringt ja GW die Balance mal nicht nochmehr auseinander, auch wenn dann das Weltbild einiger hier zusammenbrechen könnte... (und das wär ja böse, also doch wieder typisch GW...)🙄.Die Über-Zauberer werden sicherlich ein absolutes "must-have" sein, außer man spielt normal
Auch dieser Kandidat erhält den PISA-Pokal für gelebten Geisteswitz, denn er nörgelt über Rechtschreibung Anderer und macht 17 Fehler in sechs Sätzen.
Yehaaaa...
Ich sage es einfach mal mit den Worten "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen".
/Popcorn raushol...
So so, 17 Fehler in 6 Sätzen?
Na, da bin ich ja mal gespannt wo du die gefunden haben willst 🙄
Du, mit deinem Komplex das du dich sofort und permanent persönlich angegriffen fühlst solltest du ernsthaft professionelle Hilfe aufsuchen. :huh:
Vielleicht reicht es aber auch einfach mal Texte komplett zu lesen und zu verstehen und nicht nur das was man will.
Ich sagte das ich sowohl dein Verhalten als auch das der Gegenpartei unmöglich finde, mit dem Unterschied das die Gegenpartei der deutschen Rechtschreibung mächtig ist und ich habe lediglich darum gebeten das man dass was man tippt noch einmal überliest und ggf. korrigiert, denn 2 Fehler in einem Wort (wie dein "nehmlich") grenzt schon an beleidigung der Leser gegenüber.
Kurz gesagt: Die Rechtschreibung und das Verhalten von manchen Leuten hier ist mit einem Wort zu beschreiben: Kindergarten.
Du, mit deinem Komplex, dass du dich sofort und permanent persönlich angegriffen fühlst, solltest du (das du muss weg) ernsthaft professionelle Hilfe aufsuchen. :huh:
Vielleicht reicht es aber auch einfach mal Texte komplett zu lesen und zu verstehen und nicht nur das, was man will.
Ich sagte, dass ich sowohl dein Verhalten, als auch das der Gegenpartei unmöglich finde, mit dem Unterschied, dass die Gegenpartei der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, und ich habe lediglich darum gebeten, dass man dass (hier wäre "das" ohne zweites s richtig, lol) was man tippt, noch einmal überliest und ggf. korrigiert, denn 2 Fehler in einem Wort (wie dein "nehmlich") grenzt schon an Beleidigung den Lesern gegenüber.
Ich bin gespannt auf das was kommt.
Natürlich müssen viele Armeebücher noch angepasst werden, aber wieso sollte sich die Erweiterung und neue Armeebücher ausschließen?
Gruß