War nicht der Witz das Cavill the Witcher aufgehört hat, weil ihm das nicht mehr nah genug am Original Material war? Das sollte doch eine klare Sprache sprechen.
Das und das Snyder-Verse,was ihm künstlerisch auch nicht mehr zusagte.?
Mich stören Änderungen, die gut für das Hobby sind nicht wirklich, sie sollten allerdings in das jeweilige Universum passen,in diesem konsistent sein und vor allem von den Machern des selbigen kommen.?
Wäre hier ja dann nicht wirklich der Fall, sondern 3te würden von außen eine Änderung anstreben, damit sie in ihre eigene Firmenpolitik passt.So etwas finde ich nicht wirklich gut und es gab genug mediale Beispiele das es nicht wirklich toll funktioniert.?
Wäre Disney am Start und würde singende Puppy Marines wollen (okay, bis aufs Singen gibt's die ja ??) würde es auch nicht gut ankommen.
Bei Witcher hat Cavill seine Linie gezeigt und gehalten,was ich ihm sehr hoch anrechne, hoffe hier er bleibt auch hart.
Ich verstehe diesen Tunnelblick einiger "Aktivisten" nicht wirklich,es gibt dtölfzig Beispiele im 40k Universum wo alles vorhanden ist,was sie fordern aber es wird sich stur auf diese eine Sache eingeschossen.?
Sehr inkonsequent noch dazu,keiner fordert zb weibliche Necronkrieger oder Phantomdroiden obwohl die praktisch dasselbe wie Space Marines sind,PRODUKTE die gefertigt wurden um einen bestimmten Zweck zu erfüllen.
Konnte mein damals 10jähriger Sohn nachvollziehen, verstehe nicht warum es erwachsenen Menschen so schwer fällt.?
@Olaf , okay da geh ich mit.?
@Naysmith ,das kann ich auch nicht wirklich beantworten,aber der Handschuh wird immer wieder in den Ring geworfen.?