Fun Fact zu Alien: Ripley hat nur deshalb überlebt und den Laden gerockt, weil die Macher davon ausgingen, dass das Publikum dies am wenigsten erwarten würde.
cya
cya
Absolut bekannt.Fun Fact zu Alien: Ripley hat nur deshalb überlebt und den Laden gerockt, weil die Macher davon ausgingen, dass das Publikum dies am wenigsten erwarten würde.
cya
Was zu 100% vom Recipienten abhängt. Deine Beispiele sind ziemlich super. Am Homosexuellen SM wird sich nur jemand stören der Probleme mit Homis hat oder der das Lore kennt und sich fragt warum das was geändert wurde, was ggf. die Story nicht weiter trägt (sollte die Liebe als Motivation für Taten dienen die dann was wichtiges in der Story bewirken OK). Eine bunte Inquisitorentruppe wird nur von Xenophoben als störend wahrgenommen werden.Weil Diversität an sich nicht das Problem ist sondern wie es umgesetzt wird.
Egal was man macht, immer wird ein Kulturkampf ausgerufen.
Wer sagt, dass es kein Diversitätsthema ist, sondern Nerds mögen keine Veränderung liegt vollkommen falsch.
Jetz is hier aber gleich Achterbahn Freundchen! Ich lass mir von sonem Toasterfetischisten doch nich die Ananas auf der Pizza verbieten! ?Also bei Ananas auf Pizza hörts einfach auf, sorry, das ist keine Meinung!!!11elf
( 😉 )
Unternehmen geht es um Geld, nicht um Kultur. Diversity bringt Geld also wird es von den Unternehmen gemacht.Und Diversity Richtlinien sind imho eine der Waffen, die im tatsächlich stattfindenden Kulturkampf geführt werden.
Warum das Unternehmen machen weiß man nicht, aber sicherlich nicht wegen Geld. Diversity verbrennt nämlich mehr Geld als es einbringt.Unternehmen geht es um Geld, nicht um Kultur. Diversity bringt Geld also wird es von den Unternehmen gemacht.
Das ist einfach falsch.Warum das Unternehmen weiß man nicht, aber sicherlich nicht wegen Geld. Diversity verbrennt nämlich mehr Geld als es einbringt.
Mit weiblichen Primaris kommt jeder klar. Trotzdem dürfen sie nicht anders sein als männliche, sie müssen einfach nur Werkzeuge bleiben ?Um auf 40K zurück zu kommen, plötzlich weibliche SM in der Serie, nicht so toll. In der Serie erzählen, dass Cawl oder jemand anderes weibliche Marines erschaffen hat ist passend.
Das Lore ändert sich ständig und das ist doch nicht schlimm. Immer daran denken, dass es schon Modelle für weibliche Space Marines gab 😉.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass nicht die gleichen Stimmen die wegen Diversität den Untergang von 40K beschwören keinen Shitstorm lostreten, wenn es nur Primaris sind und es irgendwie sauber eingebettet wird?Mit weiblichen Primaris kommt jeder klar. Trotzdem dürfen sie nicht anders sein als männliche, sie müssen einfach nur Werkzeuge bleiben ?
aber die eigne Schwester küssen... (SW)Ich möchte mal anmerken, da eben Slaanesh erwähnt wurde, dass GW amerikanisch Family Friendly ist. Mit anderen Worten, Sex ist ein absolutes Nogo.
Deswegen haben selbst Slaanesh-Anhänger keinen Sex und auch kein Verlangen danach. Sex zwischen irgendwen, ob hetero oder homo, wird in 40K nicht geben. Gibts ja bei anderen Franchises wie Star Wars auch nicht. Partnerschaft ist reduziert auf eine Teenie-Schwärmerei/Verliebtheit und das wars.
???✝️
SM sind Sexuell überhaupt nicht aktiv, (Ausnahmen bestätigen die Regel) unabhängig der Orientierung. Es sind Kampfmaschinen die sich nicht Reproduzieren können. Tatsächlich glaube ich aber, das SM garnicht so selten Platonische Beziehungen führen, die von außen betrachtet auf manche Homosexuell wirken könnten.Was zu 100% vom Recipienten abhängt. Deine Beispiele sind ziemlich super. Am Homosexuellen SM wird sich nur jemand stören der Probleme mit Homis hat oder der das Lore kennt und sich fragt warum das was geändert wurde, was ggf. die Story nicht weiter trägt (sollte die Liebe als Motivation für Taten dienen die dann was wichtiges in der Story bewirken OK). Eine bunte Inquisitorentruppe wird nur von Xenophoben als störend wahrgenommen werden.
RDM ist für mich ein gutes Beispiel, für Unterhaltung nebenbei fand ich das echt ausreichend. Relativ schwache Story und relativ schwache Charaktere. Dafür tolle Optik. Das Problem ist in meinen Augen das Drehbuch!
Ist die Geschichte gut und stimmig, ist mir der Rest ziemlich egal. Hauptsache die Figuren sind glaubhaft. Natürlich ist gut auch hier wieder vom Zuschauer und seinen Bedürfnissen abhängig.
cya
Woran Unternehmen einen Flop bemessen ist doch die Frage. Bloß weil etwas in den "Medien" zu einem Flop geschrieben wird, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass die Unternehmen das genau so bewerten.Warum das Unternehmen machen weiß man nicht, aber sicherlich nicht wegen Geld. Diversity verbrennt nämlich mehr Geld als es einbringt.
Warum nicht?Du glaubst doch nicht wirklich, dass nicht die gleichen Stimmen die wegen Diversität den Untergang von 40K beschwören keinen Shitstorm lostreten, wenn es nur Primaris sind und es irgendwie sauber eingebettet wird?
Bedeutet es nicht zwangsläufig.Woran Unternehmen einen Flop bemessen ist doch die Frage. Bloß weil etwas in den "Medien" zu einem Flop geschrieben wird, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass die Unternehmen das genau so bewerten.
Zumindest mir sind keine offiziellen Statements zu solchen Vorgängen bekannt. Das Argument, dass sowas natürlich nicht öffentlich bekannt gegeben wird hat allerdings lediglich VT Qualität.
cya
Nur die eine Netflixserie oder? Soweit ich weiss sind alle anderen Umsetzungen recht erfolgreich.Auch The Witcher geht gerade auf allen Fronten unter. (Nich das Videospiel)
Was zu zwei mittelmäßig bis schlechten Filmen bei Einspielergebnissen und Rezensionen führte.Auch der Weibliche Ghostbuster Film war ne Ente an der Kasse und hat keinen zweiten Teil bekommen. Statt dessen gab es ne Rolle rückwärts und man hat den alten Cast stärker involviert.
Nope.Nur die eine Netflixserie oder? Soweit ich weiss sind alle anderen Umsetzungen recht erfolgreich.
Findest du? Die Teile die danach kamen namen alle Bezug auf die Originale. ??♂️Was zu zwei mittelmäßig bis schlechten Filmen bei Einspielergebnissen und Rezensionen führte.
Also von allen Beispielen des erfolgreichen "Zurückruderns" ist Ghostbusters wirklich ein sehr schlechtes. ?
ja, aber richtig gut waren die nicht... nett, für zwischendurch, aber "die kann ich 20 mal gucken" wie die zwei Originale sicher nichtFindest du? Die Teile die danach kamen namen alle Bezug auf die Originale. ??♂️
Ich? Nein. Ich bezog mich auf Einspielergebnisse und Bewertungen der Kritiker.Findest du? Die Teile die danach kamen namen alle Bezug auf die Originale. ??♂️