40k Amazon und GW Motion Picture Vertrag.

... ich habe Gerüchte im weltweiten Internetz aufgeschnappt, dass Bully Herbig dabei den Regisseur machen soll ... ?
... von wegen Spaß usw. ... ?
Ich glaub auch, dass alle Spekulationen in die falsche Richtung gehen. Ich habe gehört, dass Ricki Gervais (kommt ja auch aus England, wie GW) mit dabei sein soll und dass das ganze eher eine Komödie werden soll. Das ganze soll angeblich in einer imperialen Schreibstube des Officio Administratum spielen und sich um den schwurbligen Bürovorsteher drehen der aufgrund von Kungeleien zum Vorgesetzten wurde und einen leichten Hang zum Chaos hat. Das Setting liefert alle Möglichkeiten für humorvolle Intermezzi, beim spontanen Quatschen zwischen Kollegen beim mittäglichen Corpse Starch essen, die Rivilität mit den Schreibern von Abteilung X53647 und die lustigen Streiche die Schreiber Hans dem Officiostreber spielt. Natürlich dürfen die Running Gags mit dem tollpatschigen Techadepten nicht zu kurz kommen. Doch es ist auch Platz für etwas Dramatik, wenn Schreiber Caiphon kurz vor seiner Hochzeit zum Servitor gemacht wird, weil er schon zum dritten mal sein Tintenfäßchen umgeworfen hat.
 
Hallo Leute,

dieser Thread hier ist der nächste, der demnächst geschlossen wird, da die Beiträge z.T. vollkommen gehaltlos sind und die Meldungen sich häufen.

Wir haben das nun auch nochmal im Team durchgesprochen:
bleibt bei der Sache (=Gerüchte zu GW + Amazon) und unterlasst bitte die Ausflüge in gesellschaftliche/ politische Reizthemen.
Das ist ein TT-Forum und soll auch vorrangig dafür genutzt werden.

Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
Erstmal sind ja noch 5 Monate Zeit, man weiß ja nicht wie weit die schon sind mit Ideen und Ausarbeitung. Aus dem ARtikel geht für mich auch nicht hervor, was bis dahin eigentlich vorliegen muss, um den Meilenstein als erfüllt anzusehen ODER ob der nicht auch vertraglich verschiebbar ist. Immerhin wird in Hollywood ja wieder gestreikt in der Branche (auch wenn es glaube ich nur Synchrionsprecher und Motion Capture Schauspieler waren) und das könnte als Anlass für eine Vertragsverlängerung gesehen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith
Ich glaube es geht weniger um die Ideen und wie weit sie sind, sondern eher um die abstrakteren creative guidelines. Um mal frühere Diskussionen einzubeziehen: Für mich klingt das bisher nach "Amazon will die weiblichen Custodes, Genderinclusive, verschiedene Ethnien, woke(tm) Themen" haben, GW stellt sich da noch etwas quer weil sie die Revenge of the neckbeard fürchten".
 
Ich denke auch nicht, dass sich das mit dieser mutmaßlichen Amazonserie groß ändern wird.

Der Einfluss von dem Ding aufs Hobby wird wahrscheinlich ähnlich überschaubar bleiben, wie die TT-Spielerzuwächse durch DoW und TW.
Bekanntheit der Marke mit Sicherheit, Absätze von Plastikpüppchen - was GWs Kerngeschäft ist - ehhhhhh...