... ich habe Gerüchte im weltweiten Internetz aufgeschnappt, dass Bully Herbig dabei den Regisseur machen soll ... ?
... von wegen Spaß usw. ... ?
...was die Serie auch sehr seicht macht.?Naja, Jack Reacher entwickelt sich auch nicht so wirklich…
Oh doch, und zwar als Deus Ex MachinaIch sehe in dieser Serie mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Marines als Protagonisten und schon gar keine Custodes, keinerlei Transhumane!
LOD ... Last One Dying... ich habe Gerüchte im weltweiten Internetz aufgeschnappt, dass Bully Herbig dabei den Regisseur machen soll ... ?
Aber erfolgreich ??♂️...was die Serie auch sehr seicht macht.?
Ich glaub auch, dass alle Spekulationen in die falsche Richtung gehen. Ich habe gehört, dass Ricki Gervais (kommt ja auch aus England, wie GW) mit dabei sein soll und dass das ganze eher eine Komödie werden soll. Das ganze soll angeblich in einer imperialen Schreibstube des Officio Administratum spielen und sich um den schwurbligen Bürovorsteher drehen der aufgrund von Kungeleien zum Vorgesetzten wurde und einen leichten Hang zum Chaos hat. Das Setting liefert alle Möglichkeiten für humorvolle Intermezzi, beim spontanen Quatschen zwischen Kollegen beim mittäglichen Corpse Starch essen, die Rivilität mit den Schreibern von Abteilung X53647 und die lustigen Streiche die Schreiber Hans dem Officiostreber spielt. Natürlich dürfen die Running Gags mit dem tollpatschigen Techadepten nicht zu kurz kommen. Doch es ist auch Platz für etwas Dramatik, wenn Schreiber Caiphon kurz vor seiner Hochzeit zum Servitor gemacht wird, weil er schon zum dritten mal sein Tintenfäßchen umgeworfen hat.... ich habe Gerüchte im weltweiten Internetz aufgeschnappt, dass Bully Herbig dabei den Regisseur machen soll ... ?
Vielleicht im Vorspann als Statistenrolle, um das Setting zu erklären...Oh doch, und zwar als Deus Ex Machina