40k Amazon und GW Motion Picture Vertrag.

Bitte kein One Piece als 40k.
Ne Gute Geschichte is irgendwann auch mal auserzählt.
Nicht jede gute Geschichte braucht 120 Std. um erzählt zu werden, dann doch lieber eine neue Geschichte im selben Universum anfangen.
Und bitte auch keine Endlos Stories wie The walking dead…

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Die Meisten Serien und Filme die hier genannt werden sind 20 Jahre alt und älter.
Google nennt bei erfolgreichen anspruchslosen Action Serien Blacklist und das ist nichts was meine Mutter einen Ballerfilm nennen würde und das ist die relevante Größe hier! 😀

Mir fällt als "erfolgreiche" stumpfe Actionserie wirklich nur SWAT ein und das schimpft man Action-Krimi.
Fast and Furious? 🤣 🤣 🤣 die Reihe ist ein Meme geworden.

Aber vor allem hat der Herr Cavill das Emblem der Hohen Lords zu Terra gepostet. Also nur Politik und Bürokratie, nix Action!

• Like
Reaktionen: Ghost Writer
Und bitte auch keine Endlos Stories wie The walking dead…
Eben.
Kurz und Knackig, zu mal die Serie allein wegen der Sets u. Kostüme nicht billig sein dürfte.

Vor allem hoffe ich, dass sie gute Writer haben und einen guten Showrunner.
Alles Geld der Welt hilft nicht, wenn man die nicht hat, siehe die letzte Star Wars Trilogie oder die HdR Serie.
Ich nehme auch gerne eine kleine Serie in Kauf, die mit wenigen Sets und Kostümen auskommt.
Autoren und Regie sind einfach das Fundament.
Wenn das nicht passt, kann man alles Geld der Welt draufstapeln, und am Ende kommt trotzdem Mist raus.