Ja, aber der Serpent schießt kleinen Panzern ins Heck und die Skorps bedrohen ein Missionsziel. Wer sich davon weg bewegt, um vor den Skorps zu fliehen ist in meinen Augen selbst schuld. Zur Not muss man da halt zwei Mal fliegen.
Und glaub mir, in der Runde, wo die über die Flanke kommen, hat der Gegner genug andere Probleme (ich bastel da grad an einer DUAL - Rat im Serpent Gehässigkeit). Zusammen mit einer Einheit WeWas und 2 WarWalkern, die ebenfalls über die Flanke kommen, sollten wir genug und flexibel Bedrohungsmomente aufbauen können, um einen Gegner genau überlegen zu lassen, was er lieber tun und lassen sollte.
Und glaub mir, in der Runde, wo die über die Flanke kommen, hat der Gegner genug andere Probleme (ich bastel da grad an einer DUAL - Rat im Serpent Gehässigkeit). Zusammen mit einer Einheit WeWas und 2 WarWalkern, die ebenfalls über die Flanke kommen, sollten wir genug und flexibel Bedrohungsmomente aufbauen können, um einen Gegner genau überlegen zu lassen, was er lieber tun und lassen sollte.