@ Outflanken:
Die allgemeine Meinung ist ja anscheinend: "Da hält man sich einfach mehr als 12" von der Kante weg und das passt schon"
Nur müssen wir hier mal folgendes beachten:
1. Wenn Missionziele aufgestellt werden (bevor Spielerseite und Aufstellung usw. ausgewürfelt wird!) kann man diese so aufstellen, dass sie nah genug an den Flanken sind um den Gegner zu locken.
2. Sich 12" von den Seiten fern zu halten schreckt den Gegner ziemlich ein und konzentriert ihn in der Mitte, wo Schablonenwaffen leichtes Spiel haben
3. Man kann es sich nicht immer aussuchen die Seite frei zu lassen (Gelände, Missionziele...alles Sachen, die man dann dem Eldarspieler überlässt und der ist schnell genug da, wo er hin muss)
4.Wenn man 2-3 Outflankende Einheiten hat, dann kommt ein Trupp schon da hin, wo man ihn braucht...(Deswegen will ich ja 2 trupps testen!)
5.Man kann die Skorps auch noch infiltrieren lassen!(Ich weiß jetzt nicht ob das wieder ein Übersetzungsfehler ist, oder ob ich nicht lesen kann, aber wenn ich das richtig verstanden hab, kann man sich jetzt genau 12" nah ran inifltrieren, folglich 1. Runde charge.....bitte um klärung;P)
Pesönlich muss ich sagen, dass ich ein riesiger Fan von Skorpionen bin (Warpspinnen sind die besten, aber dann kommen gleich die Skorps^^) und ich schon lange darauf gewartet hab, diese neuen wunderschönen Modelle einzusetzten....und dies ist nun mehr als jemals zuvor möglich geworden!
Und zu guter letzt sollte man bedenken, dass die skorps auch noch in nem Serpent Platz haben...welcher nun um Welten besser ist , als in den letzten Editionen..
Die allgemeine Meinung ist ja anscheinend: "Da hält man sich einfach mehr als 12" von der Kante weg und das passt schon"
Nur müssen wir hier mal folgendes beachten:
1. Wenn Missionziele aufgestellt werden (bevor Spielerseite und Aufstellung usw. ausgewürfelt wird!) kann man diese so aufstellen, dass sie nah genug an den Flanken sind um den Gegner zu locken.
2. Sich 12" von den Seiten fern zu halten schreckt den Gegner ziemlich ein und konzentriert ihn in der Mitte, wo Schablonenwaffen leichtes Spiel haben
3. Man kann es sich nicht immer aussuchen die Seite frei zu lassen (Gelände, Missionziele...alles Sachen, die man dann dem Eldarspieler überlässt und der ist schnell genug da, wo er hin muss)
4.Wenn man 2-3 Outflankende Einheiten hat, dann kommt ein Trupp schon da hin, wo man ihn braucht...(Deswegen will ich ja 2 trupps testen!)
5.Man kann die Skorps auch noch infiltrieren lassen!(Ich weiß jetzt nicht ob das wieder ein Übersetzungsfehler ist, oder ob ich nicht lesen kann, aber wenn ich das richtig verstanden hab, kann man sich jetzt genau 12" nah ran inifltrieren, folglich 1. Runde charge.....bitte um klärung;P)
Pesönlich muss ich sagen, dass ich ein riesiger Fan von Skorpionen bin (Warpspinnen sind die besten, aber dann kommen gleich die Skorps^^) und ich schon lange darauf gewartet hab, diese neuen wunderschönen Modelle einzusetzten....und dies ist nun mehr als jemals zuvor möglich geworden!
Und zu guter letzt sollte man bedenken, dass die skorps auch noch in nem Serpent Platz haben...welcher nun um Welten besser ist , als in den letzten Editionen..