Weiß du warum die schnell tot waren^^Du widersprichst dir doch selbst! Siehst du das denn nicht? Erst sagst Du, dass fast alles extrem früh gestorben ist, und dann kommt, dass die so toll und haltbar sind... Also bei Dir bin ich mit meinem Latein langsam echt am Ende... 🙄
Und nur weil der Impsspieler Plasmawerfer hat, heißt es nicht, dass er erfahren ist... 😉
Weil ich an einem zu nahstand.
Sprich fernkampfwaffen haben mich nicht gekillt sondern eine Nahkampfwaffe bzw kurzreichwaffe (6 zoll) dadurch hab ich 8 Palas verloren. Der rest ging noch vollkommen in ordnung.
So meinte ich das mit dem sie sterben nicht so schnell durch Fernkampfwaffen.
Er hat jedenfall oft gespielt. Er kannte alle diese Befehle und so. Klar der Turnier SPieler wie ihr ist er bestimmt nicht aber er war stark. Das Spiel war auch knapp und nur gegen ende hat sich das Blatt gedreht.
@Mhoram
Das ist jetzt echt nicht fair der SPRUCH.
Ich hab dieses mal echt ganz anders gespielt und mehr TTs eingesetzt. Eigenlich setze ich da z.b immer termis ein oder ein Pred.
Ich hab schon meine Liste neu umgestaltet weil ich auch verstanden habe was besser ist und was nicht.
Nur bei der Schrot denke ich halt anders. MUSS ich jetzt wirklich alles machen was ihr sagt????
Danke danke danke
@BrotherInArm
Mehr tue ich eigenlich nicht.Ich werde jedenfalls weiterhin meine Taktiken, bzw. die der Anderen beherzigen und hoffen, dass ich damit was reißen kann...
mfG
Wenn ich denke das die eine Taktik klappen kann dann Spiele ich das auch so.
Gestern haben wir das nur geschafft weil ich mein Freund (der Eldar spieler) gesagt habe er soll seine restlichen Gardisten und Eldrad (waren an den zeit punkt nur noch ca 4 stück) schnell den den serpen einpacken und vor fahren. Ich ziehe beschuss auf mich und greife direkt frontan an. Ende der geschichte. Eldard hat den Leman Russ gekillt ich noch ein Schweres Waffenteam mit paar Palas, CDI noch ein KT und dann weiter zum MZ ziel.
Ich sag mal so. Manchmal macht es klick und ich sehe einfach ein Weg wie wir/ich noch gewinnen können. Denn häte ich die fähigkeiten unsere Einheit dann gegen schluss nicht so gut eingesetzt hätten wir warscheinlich verloren.