Ha, das ist die Erklärung. Es waren einfach zuviele 6er für mich. Wer lesen kann ist auch bei Mathe klar im Vorteil 😀
Ein paar Fragen zu den Sturmpanzern: Wo seht ihr ihre (neuen) Aufgabengebiete? Würdet ihr sie spielen (wenn ja, wie?)? Warum bzw. warum nicht?
Wird absichtlich nimmer angegeben um Netrage-Vorurteile einzudämmen.Gibt es eigentlich irgendeine Info zum Author, die ich im Buch übersehen habe?
Ich finde den Todeswolf nach wie vor ziemlich gut gegen Einheiten mit hohem Widerstand
Oder ist dies das neue Codewort für "Matt Ward", aus Angst, die Leute würden sich wieder aufregen?
Dadurch dass Befehle jetzt nichtmehr synchronisieren (Psioniker aber schon) und stattdessen andere Buffs austeilen ist das schön kumulativ.Allein durch den starken Befehle buff, Priester und psyker. Stellt euch mal 40 lasergewehere vor, die leitender Geist haben und erstes glied, zweites glied feur.
Ich sehe im neuen Codex viel Platz für Gewalt Mobs. Allein durch den starken Befehle buff, Priester und psyker. Stellt euch mal 40 lasergewehere vor, die leitender Geist haben und erstes glied, zweites glied feur.
Im Codex ist zumindest keine Einschränkung angegeben.Augurium - kann ich das auch für meine Dämonen nutzen? Kann ich kaum glauben..
Das würde meiner Nurgle-Renegaten-Armee ganz neue Möglichkeiten geben..
Oha stimmt, ich bin automatisch davon ausgegangen das es nur für AM-Einheiten gilt oder zumindest für Waffenbrüder (im Sinne von nur freundliche Einheiten).Im Codex ist zumindest keine Einschränkung angegeben.
So...absolut undeutlich formuliert, da es unter der Sonderregel nur geregelt wird wie Charaktere erstmal auf einen präzisen Schuss kommen.Präzise Schüsse:
Wird für den Trefferwurf eines Charaktermodells eine 6 geworfen gilt dies als präziser Schuss.