AnfÀnger hat ein paar Fragen :)

Philipp27

Blisterschnorrer
19 Januar 2015
476
187
7.416
Ich bin zwar kein AnfĂ€nger aber ich habe auch ein paar Fragen.... Ich spiele leidenschaftlich gerne Ryza Destroyer. Aber ich höre hier immer wieder Breacher sind so geil, alle kaufen breacher, alle spielen Breacher... Wenn ich mir ĂŒberlege ich baller mit 3 Breachern auf ein Fahrzeug, dann treffen davon 3 davon verwundet halt einer mit im Schnitt 3,5 Schaden.... was macht die Einheit so gut?! Ansonsten ich hab Alles was das Herz begeht außer diese verfluchten Breacher. Ich hab mir letzt 4 Pack von den Destroyern geholt, wollte daraus aber die Plasma Flamerkonbi machen. Aber wenn breacher irgendwo so gut sind dass sie must have sind.... naja dann reizen die mich schon. Wie spielt ihr die? Im Vergleich zum z.B. Destroyern?
 

necrow

Tabletop-Fanatiker
11 Juli 2017
4.193
2
1.851
25.651
37
Breacher sind in dem sinne gut, dass sie robuster sind als destroyer weil sie einen 3er RĂŒstungswurf haben, mit schleierpsalm einen 2+ rĂŒstung, wenn sie jetzt in nem servitor manipel sind und den 5+ retter haben und auch dann zb. auf nem marker stehen, haben sie einen 1+ rĂŒster und 4+ retter und jeder 4 attacken (mit dem Stratagem aneignung um jeden preis)

Und einer kostet mit heavy arc + klaue 30 punkte wohingegen ein destroyer mit plasma und flamer bei 49 punkten ist


Aber, sie kommen halt nicht an den gigantischen output der plasma destroyer ran, aber zum fahrzeug jagen taugen sie dennoch alle mal.
Breacher sind halt brutale marker besetzter
 
Zuletzt bearbeitet: