Regelfrage anfängerfrage zu Milites Christ

Thirianna

Aushilfspinsler
23 April 2017
18
0
4.986
Mal fragen ob diese Fraktion einsteiger freundlich ist, da ich mich neben den Schotten auch für diese Interesiere. Ich hatte in einem Youtube Video Gehört das es wie Bwl studieren wäre die zu spielen, also nicht ganz so mega Schwierig so wie ich das verstanden habe. kann man diese Modelle dafür benutzen? https://www.fantasywelt.de/Bretonnia und ich wollte noch Fragen: Wird in Hamburg Saga Gespielt? und fals Ja wo? Danke schonmal für die infos im Voraus^^
 

Sisyphus

Testspieler
11 Juli 2015
120
0
5.761
Die fallen mit der neuen Edition raus und ja, es war die stärkste Fraktion. Aber es soll als nächstes wieder ein Kreuzzug Buch kommen mit 12 Völkern. Die Minis passen sehr gut.
In Hamburg und Umgebung gibts sehr viele Sagaspieler, am besten über T3 mal schauen, dort sieht man die aktivsten Spieler, ist auch bald ein Turnier in Bremerhaven und Oelixdorf.

https://www.tabletopturniere.de/index.php