Angels of Death

Die Fraktion ist schon relevant, da der Knight zur Fraktion Imperial Knights gehört und somit eigentlich nur unter Escalation Regeln als Lord of War genommen werden darf.
Das Detachment im Regelbuch hat nämlich die Auflage das alle Modelle zur gleichen Fraktion gehören müssen (in diesem Fall Space Marines).
Unter "Other Armies of the Imperium Factions" steht nämlich leider nichts davon das er entgegen geltender Auflagen eingegliedert werden kann.

Zudem sind die Sonderregel der (enter chapter here) immer nur für (enter chapter here) modelle gültig, wobei nirgends angegeben ist was eigentlich als (enter chapter here) modell zählt.

Die Frage letzten Endes ist: Bleibt ein Ritter, der als Lord of War in einer SM Armee gekauft wird Faction:Imperiale Ritter oder wird er Faction:SM? Und die zweite Sache wäre zu klären ob in einem IH Detachement IRON HANDS MODELLE, dann wirklich auch nur Space Marines mit Chapter Tactics Iron Hands sind oder eben alle Modelle aus diesem Detachement.
Anhang anzeigen 299175Anhang anzeigen 299176

Gut...die Stelle bezüglich den Chapter Tactics gilt nur für Einheiten mit Chapter Tactics. Also kann kein Tigirius ein Iron Hand werden. Soviel dazu.
Der Forge World Knight hat aber den Stempel Imperial Knights. Wie sieht das bei anderen Einheiten aus? Ich meine...da wird keiner vor dem Rechner gesessen haben und dacht: "Mensch, da noch ein Stempel...ja, das ist hübsch!".

Hallo Leute. Ich als Unwissender habe einige Fragen zu AoD. Wie ist das mit den Supplements generell zu verstehen? Ergänzen Sie nur die Regeln im Codex? Also gelten alle dort aufgeführten Regeln weiterhin?

Wie ist das als BT Spieler? In AoD steht zb dass die Formationen der Imperial Fists auch durch alle nachfolgeorden gewählt werden können. Zudem ist aufgeführt dass BT ja ein solcher ist. Bekommen die BT damit die Bilder Drills??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und entschuldige mich schonmal, falls diese Frage mich als absoluter Newbie outet.

Ergänzung und Erweiterung für die jeweiligen Orden im Codex und paar neue Sachen.

Formationen darf man alle benutzen, jedoch nicht die speziellen Meta Kontingente, die jeder Orden bekommen hat.

Nein, bekommen kein bolterdrill und dürfen auch kein Kontingent der IF nutzen.

Vielleicht bekommen die BT demnächst was neues wie ein eigenes Meta Kontingent.

Es gibt Gerüchte, das das Kampagnenbuch um Cadia jetzt im Januar Black Templar im Focus hat. Für die ist in Angel of Death nur eine Kriegsherrentabelle. Ob sich für dich dort eine Formation nutzen lässt wäre wohl schon irgendwo bekannt.
Aber ich bin nicht auf dem laufenden und habe noch keine Bestätigung gelesen. Für mich lohnte sich Angel of Death, wegen liebender Vielfalt.