Nun das entspricht ja in etwa dem, was wir die Tage zu den Stormcasts schon diskutiert haben. Die Prosecutors mit den Wurfspeeren sind - mit den Punkten nach Generals Handbook gespielt - sicher die wichtigste Einheit der Armee, vor allem in Verbindung mit einem Azyros. Der Rest der Armee ist dann eher der Tank, der den Gegner bindet, während dein Fernkampf seinen Job erledigt.
Wenn ich ehrlich bin, sollte GW die Punktekosten für die Prosecutors mit den Speeren noch einmal überdenken. 80 Punkte für 3 von denen ist gefühlt wirklich zu niedrig.
Ansonsten zu eurem Spiel: Der Chaosspieler wird wohl einige Fehler gemacht haben, dennoch seint es mir bis jetzt so, als würden sich viele Spiele von AoS schon in den ersten 2 Runden entscheiden. Ich hätte da ein Kräftemessen über ein paar Runden mehr erwartet.
Das stimmt nicht wenn man Missionen spielt. Die PPC Missis und auch meine können bis zum letzten Zug noch umentscheiden.
AP hat aber eine Sturmarmee gespielt die Alphastrike nutzt. Da ist es klar, das doch sogleich RemmiDemmi ist. Dann noch die Frage ob Instant gespielt wurde. Dann haben wir doch wieder den altbewährten Pulk in der Mitte.
Leute. Spielt mehr Missionen. AoS hat soviel mehr zu bieten, wenn man Missis halten muss.
Grade auch die PPC Missionen sind sehr durchdacht und machen Spass. Werde die unabhängig vom GHandbook auch für mein Turnier einsetzen in Wolfsburg.