[Archon Studios] Masters of the Universe: Battleground

Skullchamp

Hintergrundstalker
12 April 2001
1.111
444
16.166
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: necrow

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.107
442
24.216
Habe es schon vorbestellt, das ist genau so ein MotU Spiel das ich wollte und nicht so ein Mist wie dieses Masters of the Universe: Fields of Eternia (die Idee ist ja nicht schlecht aber die Umsetzung totaler Mist, wenn man schon um Eternia kämpft möchte ich schöne große Massenschlachten ala Warhammer spielen und nicht ein Spiel ala Risiko), bin schon sehr gespannt wie sich das Spiel spielt, freue mich schon sehr darauf.

Von CMON kommt auch ein MotU Skirmish Spiel: Masters of the Universe: The Board Game - Clash For Eternia, das verdammt gut aussieht.
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.882
1.113
96.476
38
Von CMON kommt auch ein MotU Skirmish Spiel: Masters of the Universe: The Board Game - Clash For Eternia, das verdammt gut aussieht.
Das kommt aber nicht in Europa raus.

Motu.png

Bei uns gab es dafür das von Archon.
 

Anhänge

  • 1652633174939.png
    1652633174939.png
    145,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.214
1
2.185
15.531
Also ich bin da gerade von Archon Studios etwas verwundert.

Hatte damals eine E-Mail von Archon bekommen mit Werbung dafür und ich soll preordern (weil ich auch Fields of Eternia als Kickstarter mitgemacht habe) und habe damals 99 Dollar und ca. 15 Doller Versand gezahlt.

Jetzt seh ich völlig überraschend, dass das Ding auf Fantasywelt für ca. 75 Euro angeboten wird. Bei anderen Anbietern für 79.99 Euro

Werde die mal anschreiben, fühle mich da jetzt leicht vera****. Vor allem, da ich meine Kopie von Archon noch nicht mal schneller kriege als wenn ich einfach in Deutschland bestellt hätte.

Hab ich so noch nie bei ner Preorder gehabt :(
 

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.214
1
2.185
15.531
So hab jetzt folgende Antwort bekommen:

Hello -,
The online German retailers that sell the game for 75 Euro do not include the stretch goals which are worth a lot. We also found that some German retailers are taking out models that were not meant for sale and reselling them separately, and we're working on solving this issue. Thank you for your support.


Versteht ich jetzt noch weniger???? Auf deren Shop Seite sowie auf der Info Battlegrounds Seite gibt es überhaupt keinen Hinweis auf Stretch Goals. Nur den Zeitplan mit ggfs. neuen Releases. Oder hab ich irgendwas verpasst? Bin auch im Newsletter und da kam nichts dazu????

Also wer das haben möchte, würde ich aktuell echt empfehlen NICHT bei Archon Studios zu bestellen.

Fantasywelt 75 Euro, Archon Studios trotz Preorder und aktuell immer noch im Shop mit Versand ca. 115 US Dollar :(

Bislang konnte mir Archon Studios nicht erklären wo der Unterschied im Preis bei ein und demselben Starterset her kommt.

Auf deren Seiten haben die selbst auch damals den Retail Preis mit 89 Euro angegeben, was ja den 99 US Dollar damals ziemlich nahe gekommen ist.

Na ja ich bleib mal dran, ich finde das weiterhin ziemlich intransparent.
 

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.214
1
2.185
15.531
Hier dann nochmal die Antwort ( die mir grundsätzlich auch klar ist).

Hello -,
My apologies, I was talking about Fields of Eternia there. The reason retailer stores will have cheaper prices is because they buy in bulk which always lets them sell the product at a cheaper price.


Fühl mich da trotzdem verarscht. Werbung machen, dass das für 89 Euro in den Retail geht und ja limitiert ist in der ersten Charge daher auf jeden Fall bei Archon Studio preordern......dann die Dinger an Retailer ausliefern wo die zwischen 75 Euro und 79 Euro angeboten ist jetzt nicht der beste Kundenservice.

Da bin ich echt enttäuscht von Archon Studios. Mal gucken ob ich Fields of Eternia jetzt auch storniere.
 

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.214
1
2.185
15.531
Wird ja immer kurioser. Ich hätte ja kein Problem wenn z.b. Fantasywelt das für 89 Euro Retail wie angekündigt anbietet und dann -10% angeboten hätte. Hab ich halt Pech gehabt. Archon kann ja nichts für Die Kalkulation anderer Händler, aber ich habe es ja extra dort bestellt weil a) die 89 Euro Ja ca. Den 99 Dollar entsprachen und b) Archon mich x-mal darauf hingewiesen hat dass Die 1 charge limitiert ist und ich als PreOrder bei Denen auf jeden Fall eins bekomme.

Und jetzt hauen die Stückzahlen an retailer raus, die es dem Händler ermöglichen 20% unter deren eigenen Preis zu bleiben.

Na danke für die Super Info vorab 😜