8. Edition Armeebuch Vampire Januar 2012

Zitat von Rotzgork
Back to Topic now!

or what?

Aber das Ständchen der Zwerge wurde bewusst rein geschnitten, um die "Liebhaber" schön feucht zu machen, recht durchschaubar aber Ich fands auch bemerkenswert.

Auf jeden Fall: löst die Aussicht auf einen möglichen HdR Monat bei erhebliche Verdauungstörungen aus, gebe Ich mein Geld halt anders aus. -_-

Aber wie sie ihm die fettige Locke aus dem Antlitz streicht - einzigartig 😱

OT: Einige VC-Artikel sind nicht mehr verfügbar, z.B. die Streitmachtbox und Vampirfläuse (finecast?)...

Ist sie (Galadriel) auch... die Alte ist Jahrtausende alt. Dagegen ist Gandalf ein Jungspund! da verhällt man sich wohl auch etwas anders als die Jugend... LOL

@ Topic
Wie sieht es mit neuen Zombies aus? sollte man sich mit den aktuellen noch eindecken.. oder werden da schönere kommen?
Wäre zwar toll, aber vom Kostenpunkt wieder übelst.

Wie sieht es mit neuen Zombies aus?

Nix bekannt. Die meisten guten Quellen tendieren in Richtung 'keine Neuen'. Tippe auch eher auf eine 10er Box zum Preis von 20,00€.

Wobei die im neuen AB bestimmt ein must-have werden, weil billig und gut und so :huh:

Btw ist Zacharias auch nimmer zu bestellen - ich wittere eine 71,50€ Finecast-Box^^

Zuletzt bearbeitet:
Kutsche, n Gespenst und ein paar Helden/Kommandanten sind auch nicht mehr zu bestellen.
Hoffe da ändert sich einiges, denn das Zeug nur als Finecast wieder auf den Markt zu schmeißen ist keine große Sache - eher großer Mist.

Das neue Armeebuch soll doch laut Gerüchten im januar erscheinen oder bin ich da falsch informiert?
Wundert mich, dass man bis jetzt noch GAR NICHTS eindeutig weiß, sonst weiß Warseer doch schon Monate vorher bescheid und auch GW veröffentlicht die Sachen doch für gewöhnlich ca. einen Monat vorher (im whitedwarf) zum vorbestellen - die können sich doch eigentlich nicht genug selbst auf die Schultern klopfen.

In diesem Thread ist mittlerweile soviel off topic, dass ich als Gelegenheitsleser etwas verwirrt bin und eigentlich zum Thema, was jetzt nächstes jahr rauskommt
GAR NICHTS weiß^^ (weißt ist ja nur "Gerüchteküche", aber eigentlich bekommt man trotzdem so ne Ahnung^^)

@Rotzgork: Zombies von Mantic (wenn sie dir gefallen)
GW Zombies, lächerlich, überaltert und unangemssen teuer selbst in der Groß Box

@Berggott: Der neue WD kommt am 7ten Januar, dh der wird am 23/24st oder 27/28ten Gedruckt*/(in den Großhandel geschickt?) und da werden die Leute schon Kunde geben

*Ich gehe stark davon aus, da Bilder und Gerüchte sich immer 10-14 Tage vor dem WD Erscheinungstermin konkret werden

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ne moderne Sportarmbrust

...auch GW veröffentlicht die Sachen doch für gewöhnlich ca. einen Monat vorher (im whitedwarf) zum vorbestellen - die können sich doch eigentlich nicht genug selbst auf die Schultern klopfen.

das hatten GW anfang dieses Jahr eingeführt, dass immer im aktuellen WD die neuerscheinungen angekündigt wurden (Khemrie zB). das macht GW aber schon seit ein paar Monaten nicht mehr. oder kannst du in diesem oder im letzten WD sehen, was im folge Monat erscheint?

das hatten GW anfang dieses Jahr eingeführt, dass immer im aktuellen WD die neuerscheinungen angekündigt wurden (Khemrie zB). das macht GW aber schon seit ein paar Monaten nicht mehr. oder kannst du in diesem oder im letzten WD sehen, was im folge Monat erscheint?

Das Lustige ist ja, dass ich durch diese neue Politik von GW jetzt irgendwie so keinen Hype aufbauen kann. Die Dezember-Neuerscheinungen sind jetzt einfach an mir vorbeigegangen (wären die 2-3 Monate vorher schon durchgesickert hätte ich wohl das eine oder andere Monster gekauft). Lustigerweise scheint das sogar im lokalen GW der Fall zu sein, wo die irgendwo auch einfach so rumstehen. Warum GW auch unorthodoxerweise so große Boxen im Dezember raushaut verstehe ich nicht - das war doch bisher immer der Weihnachtsmonat, wo man von allem Anderen kaufen sollte.

Bei den Vampiren schauen wir mal - aber ich vermute einfach, dass die bei mir auch weniger Hype hervorrugen werden als wenn GW die schon Mitte Dezember mit ein paar Sneaks angekündigt hätte...

@ Ferox21
genau die meinung vertrete ich auch. früher also bei gw noch fast alles durchgesickert ist, waren die foren belebter, es wurde diskutiert, es wurde rumgehyped (cooles wort), jeder konnte sich in etwa ausrechnen wie teuer die neuerscheinung für ihn werden könnte..ach diese liste kann man fortführen wie man will. alles in allem war die situation verkaufstechnisch und marketingtechnisch wohl deutlich besser für gw!