8. Edition Armeebuch Vampire Januar 2012

Der kleine GW Mitarbeiter muss sich IMMER beschimpfen lassen. Egal wegen was. Das traurige ist, das er der ist, der am wenigsten dafür kann.
Ob nun was teuerer wird, eine Regel mist ist, was geändert werden soll, Infopolitik, scheiss egal.
Das arme Rothemd ist immer der, der vollgeschissen wird. GW Kunden können richtig ätzende Spackos sein.

Ist richtig, wobei die Rothemden umgekehrt genau solche "Spackos" sein können - nämlich dann wenn es um Regelfragen/Fairplay geht geht...
...es ist richtig, dass sie die meiste Zeit wegen Sachen gestresst werden für die sie wirklich nichts können - nicht mehr im GW spielen tue ich, weil man sie regelmäßig mit den Regeln verprügeln will, da sie im Zweifels Fall meist die Tendenz haben RAI vor RAW zu bevorzugen - seltsames RAI...

Ja, frag mal Telekommitarbeiter 🙄. Die kregen wohl öfters psychologische Betreuung...

Die wiederum sind selbst Schuld, weil sie einem ein Gespräch an die Backe drücken das man nicht führen will, anstatt der zu Anfang freundlich gestellten Bitte nachzukommen, einen doch an ihren Vorgesetzten weiterzuleiten, weil sie selbst einen ja doch nicht helfen können (irgendwann nach dem man ihnen das Problem doch erklärt hat, und sie ihr Standard-programm abzieheen wollen, brüllt man dann halt: "ICH WILL NICHT, DASS SIE IHREN VERDAMMTEN JOB MACHEN, SONDERN AUSSCHLIEßLICH MIT IHREM CHEF REDEN UND NICHTS ANDERES!!!" ...

@Ynnead Gott der Toden

Und genau in diesem Moment fragen sich dann die Mitarbeiter ob du noch geistig gesund bist 😉Das mit dem *einfach* verbinden ist nicht immer so einfach wie man es sich als *Aussenstehender*vorstellt 😉

Doch ist es - ich habe schon mit ehemaligen Mitarbeitern eines Telefonsupports gesprochen, von wo ich weis, dass a) diese selbst nicht die Befugnisse haben einem wirklich weiter zu helfen und b) die Kunden abwimmeln und im Normalfall eben nicht durchstellen sollen (obwohl sie prinzipiell dafür die Befugnis hätten) - es bringt also gar nichts mit denen Rum zu palavern sondern muss auf dir Durchstellung bestehen und normalerweise klappt das auch ganz gut (und freundlich - wenn der Chef wirklich gerade nicht kann, geben sie einem dann auch eine Zeit wann man wieder Anrufen kann) aber manchmal gerät man an einen Mitarbeiter der einfach auf Stur schaltet und bisweilen gar nicht auf, dass eingeht was man will sondern die interne Anweisung als heilige Kuh erachtet und man sich in einem endlosen Regress wo jeder andere erfahrene Mitarbeiter längst aufgegeben hätte - ich Tick da mittlerweile schon längst nicht mehr aus sondern weis wie man genug Druck aufbaut um selbst solche Kandidaten klein zu kriegen (auch wenn nervig ist), weis aber noch von Früher wie verzweifelt man ist, wenn man ohne Taktik an so jemanden gerät und Verzweiflung erzeugt nun mal Wut - wenn die also beschimpft werden, liegt dass in vielen fällen nicht am bösen Kunden, sondern an der geschäfts-internen Beschwichtigungsstrategie und daran, dass sie die selbst dann nicht aufgeben, wenn der Kunde klar macht, dass sie nicht funktionieren wird...

Was ich von diesem Thron halten soll, weiß ich noch nicht so genau... mal schaun, wie das Modell wirkt, wenn man es wirklich aum dem Tisch hat. Der Rest allerdings gefällt mir ganz gut.

Andere Frage: Da dieser Thron ja recht "lahmiaesk" aussieht und ein Von-Carstein-Upgrade-Pack rauskommt, könnte es sein, dass die alten Blutlinien wieder eingeführt werden?