auch noch mal OT:
ich hab vor einiger zeit mein gw-mitarbeiter des vertrauens mal auf die o.g. problematik angesprochen, da ich es auch total blöd finde, dass da nix mehr groß vorher bekannt wird. der gw-ler war aber garnet bös drum WEIL: durch die dutzenden zum teil echt haarsträubenden gerüchte haben die jungs und mäddels in den gw läden sich zum teil wohl wirklich beschimpfen lassen müßen, was dass den für blöde änderungen an dem codex / der edition sind und warum jetzt die einheit x wieder 2 punkte mehr kosten soll, etc.
deher verstehe ich zumindest aus sucht der "kleinen" mitarbeiter von gw, warum die da net bös drum sind und auch weitestgehend dicht halten....
auf das geflamme von irgendwelchen typen, die jedem gerücht glauben und sich dann beschweren, wenn es nicht umgesetzt wird hätte ich auch kein bock..
back to topic:
was ich merkwürdig finde, ist das bisher noch so überhaupt nichts an bildern aufgetaucht ist. sonnst waren doch zumindest die gamesdays für irgend nen spoiler gut... das einzige indiz war wenn überhaupt der neue bausatz zombiedrache/flederbestie....