8. Edition Armeebuch Vampire Januar 2012

Hirnbrand nimmt sich mal wieder viel zu wichtig und er nervt rum, weil er ja weiß, dass er es im Internet kann...eigentlich sollte man den kleinen Jungen einfach ignorieren, dann merkt er vielleicht mal was.

Zum Thema:

Bei der Beschreibung von Krell wird erwähnt, dass Heinrich Kemmler auch in Finecast kommen wird. Meint ihr, mit neuem Design, oder bleibt das alte erhalten?

Bei der Beschreibung von Krell wird erwähnt, dass Heinrich Kemmler auch in Finecast kommen wird. Meint ihr, mit neuem Design, oder bleibt das alte erhalten?

Da kein extra Bild dabei ist würde ich auf das alte Modell in neuem Material tippen.

Aber hatten Vampire nicht grade erst nen Armee Buch?

Wow, die Dinger sehen verdammt krass aus 😱

Dieses Riesenvampirdingen gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber es macht einen sehr imposanten Eindruck ^^

Ich find die Vargheists cool, werden womöglich den Varghulf aus der Modellschiene vertreiben

Und die neuen Skelettpferde sind ja mal der Hammer :geil:

Hier mal andere Posts:
http://www.warseer.com/forums/showpost.php?p=5988177&postcount=1640
Der Wight King sieht geil aus.
http://www.warseer.com/forums/showpost.php?p=5988194&postcount=1642
Das große Dingen sieht immer noch... imposant aus ^^
(Wobei ich seh, das dieselben Bilder nur früher hochgeladen ^^)

Zuletzt bearbeitet:
...

Hier mal andere Posts:
http://www.warseer.com/forums/showpost.php?p=5988177&postcount=1640
Der Wight King sieht geil aus.
http://www.warseer.com/forums/showpost.php?p=5988194&postcount=1642
Das große Dingen sieht immer noch... imposant aus ^^
(Wobei ich seh, das dieselben Bilder nur früher hochgeladen ^^)

Du hast doch jetzt nochmal die gleichen Bilder verlinkt, oder bin ich irgendwie vollkommen neben der Spur?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich hab jetzt mal die Bilder direkt hochgeladen, da mir das tierisch auf den Sender geht die ganze Zeit Thumbnails anklicken zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Also das die Vamps schonwieder ein neues AB erhalten verstehe ich auch nicht, mir kommts so vor als hätten die ihres grad gestern erhalten ^^

Dieser Thron sieht ja ganz nett aus aber wie alles von GW sieht gerade sowas nur gut aus wenn es auch gut bemalt ist.
90% der Modelle auf dem Feld werden aber entweder nur schwarz grundiert oder eher mässig bemalt sein von daher sieht das dann eher nach einem haufen chaos aus als nach einem tollen Modell ^^

Ansonsten ist der rest eher Standard.

Achja kommt dann auch mal bitte die 2. Welle der Dunkelefen??

Ich bin zumindest mal froh, dass sie die Ghule nicht komplett gestrichen oder um 200% verändert haben. Davon noch 60 neue wären einfach nicht in meiner Motivation drin gewesen 😀

Die dicken Throne finde ich zu hart. Da ist mir zuviel los. Das wäre auch wieder so ein Modell, für das ich 3 Jahre zum anmalen brauche (nicht wahr, Höllenglocke?)..

Den Fluchkönig und die reitenden Wraith finde ich cool, die Fluchritter sind okay aber nicht herausragend.

Zum Thema "Wieso Vampire zuerst" äußerte lokales Schwarzhemd folgende Theorie.
Die letzten 3 AB´s waren Oger, Khemri und Untote, alles 3 Völker die besonders mit der Magie umgehen und er könnte sich vorstellen das es damit zu tun hat, meinte auch, er würde sich nicht wundern wenn als nächstes Zwerge kommen, da die mit dem Bannen ja ihren eigenen Film fahren!

Irgendwie erinnern mich sowohl der Thron als auch die Hexenreiter (oder wie auch immer die übersetzt werden) verdammt stark an die Wilde Jagd aus den Hexer-Romanen.
Aber irgendwie gefallen die mir, wobei ich die Skelettritter persönlich schon ziemlich gut finde.

Na mal schauen, was als nächstes kommt, eigentlich wären ja Bretonen drann gewesen...

Wieso nur erst nach Weihnachten... Die Ritter find ich der hammer, vorallem wenn man sie mit den alten Fluchrittermodellen vergleicht - preislich genauso wie vom Aussehen ein ganz anderes Kaliber. Auch die anderen Modelle gefallen mir, vorallem die großen Brüder der Ghoule... will die mal neben normalen sehen ^^
Über Regeländerungen ist noch nichts bekannt oder? Also ob Krell besonderes Charaktermodell wird (wohl sehr wahrscheinlich) und wie das mit den Regeln der anderen dort ist?
Wieder einen Meisternekromanten spielen zu können fänd ich cool - aber trotzdem natürlich auch Vampire! ^^

@ Bergott: meine Theorie: die BWL Berater haben GW das als beste Gelegenheit verkauft.
Da sie ev. das GW Bestellsystem ausgewertet haben und gemerlt haben nrrrg die Wunschzettel benutzt ja kaum einer.
Sprich es wird Geld geschenkt und Liquide sind die Käufer direkt nach Weihnachten

und dann kommt am ersten Weihachsfeiertag gegen Abend Bilder rein zufällig 🙄

Und die älteren arbeitenden Semester bekommen ja ggf auch noch eine Sonderzahlung am Jahresende..

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch jetzt nochmal die gleichen Bilder verlinkt, oder bin ich irgendwie vollkommen neben der Spur?
Klammern sind dazu da dass die auch gelesen werden 😀

Aber der Wight King würd mich scho reizen, ist das erste Plastik-Charaktermodell das mir wirklich gefällt.

@ Bergott: meine Theorie: die BWL Berater haben GW das als beste Gelegenheit verkauft.
Da sie ev. das GW Bestellsystem ausgewertet haben und gemerlt haben nrrrg die Wunschzettel benutzt ja kaum einer.
Sprich es wird Geld geschenkt und Liquide sind die Käufer direkt nach Weihnachten

und dann kommt am ersten Weihachsfeiertag gegen Abend Bilder rein zufällig 🙄

Und die älteren arbeitenden Semester bekommen ja ggf auch noch eine Sonderzahlung am Jahresende..

Als ob es für die Erkenntnis ne Shopauswertung braucht, abgesehen davon werden die Wunschzettel sehr wohl und sehr ausgiebig benutzt.