Hmm.... liest sich bisher ganz gut. Kleiner Wehrmutstropfen, Gespenster und Banshees wieder "nur" Helden ( finde ich an sich Top, aber was mache ich jetzt mit meinen 3 überzähligen Jungs)
Der Throne of Everblight ist doch das coolste überhaupt jetzt bei denen - und es ist aus Resin/Plaste! Nur der Preis, der schockt :shock1:
@Archon: Die Kutsche hat mir als Sratchbuild sehr gefallen, aber als Ich dann gelesen hatte, das die als Briefbeschwere kommt , oh jeh.
Aber der Thron ist schon bissel "Art-ie" also gewagt möchte Ich schon behaupten, das übliche , hier neue Püppie isses zumindest nicht.
Wo ist die Magie bei den Vampiren denn wichtiger als bei Khemri? 😵 Das halte ich aber für ein Gerücht. Vampire dürfen auch ohne Magie marschieren, Körperlose Einheiten brauchen keine mag. Unterstützung, die Charaktere sind durch die Bank stärker, die Charaktere können geheilt werden(!)
Genau das habe ich mir auch gedacht... naja je nach Punktkosten und Nutzen kann man evtl ein paar Regimenter mit nem zusätzlichen Helden-Gespenst verstärken.
Nur mal ne Frage am Rande, wie alt waren die alten Fluchritter ?