Space Wolves Armeen des Russ

Oh oh oh, Vooooorsicht!
Blaue Linsen ist (zumindest im Heresy-Fluff) ein Markenzeichen der Word Bearers. Ich würde beim Gelb bleiben, denn Wölfe haben auch gelbe Augen.
Grundsätzlich sind die Heresy-Farben für Wölfe die schöneren. Allein schon weils meiner Meinung nach besser zu den rotgelbschwarzen Schulterpanzern und Packmarkierungen passt.

• Like
Reaktionen: Hel_Bearbier
Oh oh oh, Vooooorsicht!
Blaue Linsen ist (zumindest im Heresy-Fluff) ein Markenzeichen der Word Bearers. Ich würde beim Gelb bleiben, denn Wölfe haben auch gelbe Augen.
Grundsätzlich sind die Heresy-Farben für Wölfe die schöneren. Allein schon weils meiner Meinung nach besser zu den rotgelbschwarzen Schulterpanzern und Packmarkierungen passt.
SEHR guter Punkt, das "Wölfische" war auch die Idee für die Farben - wurde mehr orange als geplant aber grundsätzlich mag ich das so eigentlich ganz gut.
Und bei den Word Bearers stellen sich mir wieder auf fenrisianische Weise die Haare auf ?

Jepp, hast recht. Aber ich finds vertretbar, in einem fiktiven Universum voller Vorurteile, Verallgemeinerungen und der grundsätzlichen Ablehnung von allem, was leicht anders ist, nur Wölfe mit gelben Augen als echte Fenriswölfe anzuerkennen.
Andere Meinungen können gerne vor einem Inquisitionstribunal vorgetragen werden 😛

• Like
Reaktionen: casus_belli
Jepp, hast recht. Aber ich finds vertretbar, in einem fiktiven Universum voller Vorurteile, Verallgemeinerungen und der grundsätzlichen Ablehnung von allem, was leicht anders ist, nur Wölfe mit gelben Augen als echte Fenriswölfe anzuerkennen.
Andere Meinungen können gerne vor einem Inquisitionstribunal vorgetragen werden 😛

Ich mag deine Art zu denken... Gelbe Augen für Fenris...

• Like
Reaktionen: Hummelman
Nun auch mal von mir ein erster Farbschema-Versuch an einem Primaris SW. (Kopf und Base sollen nur das Gesamtbild abrunden und wurden quick-and-dirty-mäßig schnell hingepinselt.)

Rüstung wurde mit der Airbrush bemalt, leider ist das Russ Grey etwas zu dominant geworden. Beim nächsten Versuch möchte ich das nur mal von oben und bis maximal im 45° Winkel besprühen.
Hat jemand eine Idee wie ich ohne Edgehighlighting (ich bekomme das nie zufriedenstellend auf die Reihe) mehr Tiefe in die Rüstung bekomme?
Vollflächiges Shaden wie bei meinen AOS Chaos Barbaren funktioniert hier aufgrund der vielen Glatten stellen leider nicht so gut.

Anhänge

• IMG_20200622_220850.jpg
    IMG_20200622_220850.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20200622_220910.jpg
    IMG_20200622_220910.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: