Space Wolves Armeen des Russ

Ein Update meinerseits:
In den letzten Monaten habe ich viele Space Wolves bemalt; heute habe ich endlich mal ein paar Fotos machen können - und wieder die Hälfte vergessen.
Wie dem auch sei, hier ist meine "Bad Wolf"-Abteilung!

Fenriswölfe:

Anhang anzeigen 285761

Lukas, the Trickster // Battle Leader

Anhang anzeigen 285762 Anhang anzeigen 285763

Rune Priest:

Anhang anzeigen 285764

Fuhrpark:

Anhang anzeigen 285765

Bierkanister auf "Bad Wolf"
Anhang anzeigen 285766

Dreadnought (Helfrostcannon, aus nem AdMech-Blaster gebaut. Dazu noch ne große Wolfsklaue und Pelz auf der Schulter)
Anhang anzeigen 285767

Im Bau sind noch ein paar Grey Hunters und ein weiterer Rune Priest in Termirüstung.

Huuu....war ich hier echt der letzte Poster?
Nundenn, gibt neues Zeug von mir:
Donnerechsenkavallerie!!
Anhang anzeigen 311570 Anhang anzeigen 311571 Anhang anzeigen 311572
Ich mag die Hunde als Reittiere einfach nicht genug. Und Echsen aus irgendeinem Gletscher auftauen geht auch :lol:
Häresie ist den Space Wolves ja reichlich egal - eher haut man der Inquisition aufs Maul.

Weiter: Iron Priest:
Anhang anzeigen 311573 Anhang anzeigen 311574

Wolf Lord, Jumppack, Hammer und Plasmapistole:
Anhang anzeigen 311575 Anhang anzeigen 311576

und noch der erste Land Speeder, vollmagnetisiert:
Anhang anzeigen 311577 Anhang anzeigen 311578

Der Iron Priest bekommt noch ein passendes Reittier, ebenfalls eins, was mal tiefgefroren war.

Hyá Brüder,
dieser thread ist der nächste bzw. letzte den ich noch aufräumen muss, eig. wars mal als Galerie gedacht, weshalb ich es wohl als solche lassen werde und eben viele Beiträge einfach zusammenfasse.
Bei viel Lust und Freizeit bin ich auch geneigt zukünftig auf der 1. Seite die Beiträge zu verlinken, das ist aber ne Menge Arbeit und Zeit ist Mangelware....

Ich mache mal ein Update...nach knapp einem Jahr kann ich mal herzeigen, was ich zwischenzeitlich gemalt und gebastelt habe.
Es ist nicht vollständig, es sind noch wesentlich mehr Minis fertiggeworden. Aber ich habe nie alle fotografiert, deshalb nur die, die ich auch abgelichtet habe.
Allen voran:
Ein Eidgebundener. Anstelle der üblichen Knightwaffen darf ich auch künftig nen Helfrostdestructor spielen; meine Gruppe ist da ungezwungen (vor allem weil ich mir auch ein stückweit selber ein Bein stelle. Der Destructor ist nicht so stark wie die Knight-Kanonen)
Anhang anzeigen 345077

Anhang anzeigen 345078

Anhang anzeigen 345086

Anhang anzeigen 345081

Nächster im Bunde: Möhrenfang :lol:
Ich hatte WIP-Bilder an einen Kumpel verschickt. Bevor ich Murderfangs Klauen mit dem Effekt bemalt hatte, waren sie orange. Spott war mir sicher: "Möhrenfang!"
Anhang anzeigen 345082

Anhang anzeigen 345083

Und ein Ehrwürdiger Bruder, stilecht mit Axt und Schild:
Anhang anzeigen 345084

Anhang anzeigen 345085

Bilder gehen ja angeblich wieder....dann probiere ich das doch mal aus!
WolfsHQ-Axt.jpg

WolfsHQ-Hammer.jpg

WolfsHQ-Klauen.jpg

Die drei Herren sind schon etwas länger bemalt; gespielt habe ich sie noch nicht. Sollen alle drei nur HQ-Modelle sein, die Bewaffnungen würden es sogar zulassen, sie als Canis oder Harald zu spielen.

• Like
Reaktionen: T-Jay
Fange erst wieder an und hab mich für das 30k Farbschema entschieden, womit ich wieder bei 0 stehe ?
Aber hier zumindest mal die Optik, auf die ich mich mit mir selbst einigen konnte nach langem hadern:

Anhänge

• IMG_20200515_202111_345.jpg
    IMG_20200515_202111_345.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20200515_202111_344.jpg
    IMG_20200515_202111_344.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 23
Fange erst wieder an und hab mich für das 30k Farbschema entschieden, womit ich wieder bei 0 stehe ?
Aber hier zumindest mal die Optik, auf die ich mich mit mir selbst einigen konnte nach langem hadern:
Gefällt mir gut das Schema, würde allerdings dem Leder noch mehr Tiefe geben mit nem verdünnten Wash und dann die High Lights etwas heller kanten

• Like
Reaktionen: Hel_Bearbier
Gefällt mir gut das Schema, würde allerdings dem Leder noch mehr Tiefe geben mit nem verdünnten Wash und dann die High Lights etwas heller kanten
Da gebe ich Dir Recht, muss generell noch etwas ausbessern und am Leder arbeiten. Ich bin auch noch am hin und her überlegen, ob ich die Linsen vom Helm nicht doch blau machen will... Mir gefällt die Killzone-Optik mit dem Gelb-Orange, allerdings glaub ich dass blau einfach mehr die Kälte von Fenris rüberbringt... Und dann die Details vom Battle Damage bisschen feiner machen ?

Danke fürs Feedback auf jeden Fall, die Primaris machen auch wirklich bisschen mehr Laune beim malen, weil sie detaillierter gegossen sind

PS.: Dieses Wochenende brauche ich eine genaue Bestandsaufnahme von all meinen Minis aka meinem Pile of Shame - Bilder der gesamten Sammlung kommen mit rein!